“Chinarestaurant auf gehoben” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Dornbirn, Vorarlberg
“Chinarestaurant auf gehoben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Am besten Platz in Dornbirn ein China Restaurant? Ja, warum nicht.
Wir waren am Sonntag Vormittag da drin, eigentlich nichtndie klassische 8-schätze zeit,
Service vermutlich deshalb nicht besonders flott, die waren noch am putzen oder so.
Dennoch - Karte erhalten, geguckt, bestellt.
Nette und Kreative Cocktails ohne Alkohol. Super, schmecken phantastisch und sehen gut aus. Nebenbei hat man eine "teemaschine" für selbsthergestellten eisten. Wer probiert, schmeckt plakativ den Unterschied zum eiste aus dem Supermarkt. Toll.
Und eine gemischte Vorspeise - das übliche dräu. Aber schön präsentiert.
Preise eher hoch. Beim Zahlen mussten wir sogar die Kellnerin suchen gehen - aber Sonntag Vormittag hält.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, peter_eberle!

Dornbirn
“Nur für Geduldige...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir bestellten mittags an einem Werktag ein normales Mittagsmenü. Die Wartezeiten waren lang, und als wir mit der Vorspeise fertig waren und rund eine Stunde auf den Hauptgang warteten, verließ uns (nach Nachfragen, was schwer war da die Bedienung versuchte uns möglichst nicht zu beachten) die Geduld. Wir gingen rein, und schilderten unser Leid. Es gab kein einziges Wort der Entschuldigung oder Erklärung, jedoch verrechnete man uns Getränke und Vorspeisen. Das Lokal ist somit wir uns gestorben.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Smoinlor!
St. Gallen
“Leckeres asiatisches Essen in Dornbirn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Meiner Meinung nach das beste Lokal für asiatisches Essen in Dornbirn. Tolles Restaurant mit modernem Ambiente und stylischer Einrichtung. Sehr grosse Auswahl an Speisen und Getränke. Leckeres Sushi!! Alle probierten Speisen schmeckten sehr lecker. Das grosse Manko ist leider die Bedienung. Man fühlt sich nicht willkommen.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, taz_devil_001!

Reisende, die sich Cafe-Restaurant Chen's Relax angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dornbirn, Vorarlberg

Sie waren bereits im Cafe-Restaurant Chen's Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!