“Man muss es erstmal finden....”

Harry's Home Hotel Dornbirn
Nr. 4 von 12 Hotels in Dornbirn
Beitragender der Stufe 6
“Man muss es erstmal finden....”
Bewertet am 10. Juni 2014

...aber nach dieser kleinen Hürde war ich positiv überrascht.
Der Empfang war gut u. angenehm und das Zimmer sauber und ruhig. Klar erinnert es irgendwie an Ibis ++ mit der System-Einrichtung, aber in diesem Fall wirklich nicht negativ.
Der Preis mit 59;-- EUR pro Person OHNE Frühstück ist für das Städtchen Dornbirn m.E. schon eher am oberen Limit. Frühstück kommt dann noch mit 12 EUR (groß) od. 6 EUR (klein) dazu, ebenfalls eine Garage mit 8 EUR, falls gewünscht.
Letztendlich würde ich aber wieder dort absteigen, vor allem weil es auch nur 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt sind und das ist wirklich eine tolle Sache.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Uggl!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast!

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und die Lage so genießen konnten.
Vielen Dank.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuchen.

Liebe Grüße
Roland Paterno & das gesamte Team!

münchen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Mai 2014

Zimmer war bei Anreise 14.30 Uhr nicht fertig - dies war ungut, da ich bei Regen mit dem Motorrad angereist war. Dem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde Folge geleistet.
Für Dornbirner Verhältnisse laut meiner einheimischen Freunde zu teuer.
Gute Ausstattung.
Parkmünze funktionierte nicht zum Ausfahren aus der Tiefgarage - wurde erstattet.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, kavita6!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gast!

Vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, Sie als Gast zu haben und Sie die Austattung unserer Zimmer mögen.
Die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer tun uns sehr leid, dafür entschuldigen wir uns. Das kommt so nicht wieder vor.
Bezgl. der Ausfahrt aus der Parkgarage für Motorräder weist unsere Rezeption immer auf folgendes hin:: Die Ausfahrt aus der Garage mit dem Motorrad verzögert sich etwas, da der Sensor sehr empfindlich ist und bei Motorrädern weniger Masse als bei Autos vorhanden ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.
Schöne Grüße
Roland Paterno & das gesamte Team!
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Modern eingerichtetes Hotel, moderne, komfortable und sehr gut ausgestattete Zimmer (wahlweise mit Küche!!!), tolles Frühstücksangebot (kleines Business- oder größeres Frühstück) und vorallem der ausgezeichnete und zuvorkommende Service der MitarbeiterInnen macht Harry's Home in Dornbirn die Hotelwahl immer wieder sehr leicht!!! Einfach ausprobieren und genießen!!!

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Klarita74!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und von unserem Team bestens betreut wurden. Dankeschön für das Lob an unser Team und das Frühstück. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Inzwischen senden wir Ihnen Liebe Grüße
Ihr Harry's Home Team Dornbirn!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Irgendwie schwer einzuordnen - zu gut für low budget Hotels, zu schlecht für Dornbirner Tophotels - aber jedenfalls ein sehr gute Alternative in Dornbirn. Äußerst zentrale Lage (in 5 min zu Fuß am Marktplatz oder Bahnhof) - geräumige Tiefgarage vorhanden. Zimmer nüchtern modern aber zweckmäßig eingerichtet. Das Personal betont leger. Die Sauberkeit im Zimmer gegeben, aber in den Fluren könnte es besser sein (liegt vielleicht aber auch am Bodenbelag). Preislich ok - aber auch nicht weit entfernt von der restlichen Hotellerie in Dornbirn.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Pezibear!
Bewertet am 27. August 2013

sauber, freundlich, zentral mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis, die äußerst geräumigen Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, die Vollklimatisierung des Zimmers war besonders an diesem heißen Tag ein richtige Wohltat!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Nikolaus B!
NRW
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. August 2013

Hotel in toller Lage, ausgefallene kreative Ausstattung,, toller Service durch kompetentes Personal, gutes Frühstück, alles sehr sauber und gepflegt, wir würden jeder Zeit und überall wieder in einem Harrys Home übernachten. Freuen uns schon auf München...!!!!

Zimmertipp: seitliche Zimmer besonders ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, sgspaderborn!
Seefeld in Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

ich finde Harry's Home perfekt für jede Art von Reise, ...Urlaub, Kurztrip, geschäftlich...
Zimmer sind top und man hat alles was man braucht! Mitarbeiter super freundlich und kompetent! Preis / Leistung passen zu 100%! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 7 von 12 in Dornbirn
Hotel Sonne-Garni
Hotel Sonne-Garni
Nr. 5 von 12 in Dornbirn

Sie waren bereits im Harry's Home Hotel Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Hotel Dornbirn

Unternehmen: Harry's Home Hotel Dornbirn
Anschrift: Klostergasse 8, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Dornbirn
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 213€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Hotel Dornbirn 3*
Harry's Home begrüßt Dich, unmittelbar neben dem Bahnhof und im Herzen der Altstadt, im Zentrum von Dornbirn. Klimatisierte Zimmer mit einem Flachbild-TV sorgen für einen rundum gelungenen Aufenthalt. WLAN nutzt Du natürlich kostenfrei. Die geräumigen Zimmer sind alle mit einem begehbaren Kleiderschrank, Flat-TV, einem großen Schreibtisch und einer ausziehbaren Couch ausgestattet. Zudem verfügt der Großteil unserer geräumigen Studios über eine vollausgestattete Küche. Weiters hast Du die Wahl zwischen einem kleinen Business- oder einem großen Buffetfrühstück, einer täglichen oder wöchentlichen Zimmerreinigung und Zimmern mit oder ohne Küche. Bei Harry's Home entscheidest Du. Der Hauptbahnhof Dornbirn und der Busbahnhof befinden sich nur 300 Meter vom Harry's Home entfernt. Der perfekte Ausgangspunkt für Ziele in Vorarlberg und der Bodenseeregion. Parke in der hoteleigenen Parkgarge direkt beim Harry’s Home Dornbirn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, HRS, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Hotel Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Dornbirn