“Ausgezeichnete Preisleistung trifft auf exzellentem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Harry's Home Hotel Dornbirn

Harry's Home Hotel Dornbirn
Nr. 4 von 11 Hotels in Dornbirn
Vienna, Austria
“Ausgezeichnete Preisleistung trifft auf exzellentem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Modern eingerichtetes Hotel, moderne, komfortable und sehr gut ausgestattete Zimmer (wahlweise mit Küche!!!), tolles Frühstücksangebot (kleines Business- oder größeres Frühstück) und vorallem der ausgezeichnete und zuvorkommende Service der MitarbeiterInnen macht Harry's Home in Dornbirn die Hotelwahl immer wieder sehr leicht!!! Einfach ausprobieren und genießen!!!

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Klarita74!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry's Home Hotel Dornbirn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und von unserem Team bestens betreut wurden. Dankeschön für das Lob an unser Team und das Frühstück. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Inzwischen senden wir Ihnen Liebe Grüße
Ihr Harry's Home Team Dornbirn!

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Irgendwie schwer einzuordnen - zu gut für low budget Hotels, zu schlecht für Dornbirner Tophotels - aber jedenfalls ein sehr gute Alternative in Dornbirn. Äußerst zentrale Lage (in 5 min zu Fuß am Marktplatz oder Bahnhof) - geräumige Tiefgarage vorhanden. Zimmer nüchtern modern aber zweckmäßig eingerichtet. Das Personal betont leger. Die Sauberkeit im Zimmer gegeben, aber in den Fluren könnte es besser sein (liegt vielleicht aber auch am Bodenbelag). Preislich ok - aber auch nicht weit entfernt von der restlichen Hotellerie in Dornbirn.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Pezibear!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

sauber, freundlich, zentral mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis, die äußerst geräumigen Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, die Vollklimatisierung des Zimmers war besonders an diesem heißen Tag ein richtige Wohltat!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Nikolaus B!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Hotel in toller Lage, ausgefallene kreative Ausstattung,, toller Service durch kompetentes Personal, gutes Frühstück, alles sehr sauber und gepflegt, wir würden jeder Zeit und überall wieder in einem Harrys Home übernachten. Freuen uns schon auf München...!!!!

Zimmertipp: seitliche Zimmer besonders ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, sgspaderborn!
Seefeld in Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

ich finde Harry's Home perfekt für jede Art von Reise, ...Urlaub, Kurztrip, geschäftlich...
Zimmer sind top und man hat alles was man braucht! Mitarbeiter super freundlich und kompetent! Preis / Leistung passen zu 100%! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Katja_RB!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Ein Hotelangebot nach Maß: Die Gäste entscheiden über Größe und Ausstattung des Zimmers (auch mit Küche), über die Reichhaltigkeit des Frühstücks. Und selbst ein Goldfisch-Aquarium kann man mieten, wenn einem danach ist (ein Angebot, das ich nicht persönlich getestet habe). Die Zimmer sind modern und sachlich eingerichtet, sie haben - was für eine Sensation! -ausreichend leicht zugängliche Steckdosen, eine sogar für den 24 Stunden-Betrieb, wenn die Hotelcard nicht eingesteckt ist und die Stromversorgung damit unterbrochen ist. Die Zimmer haben keine Minibars, dafür gibt es im ersten Stock eine Automaten-Selbstbedienungseinheit für Getränke und kleinste Snacks, aber auch z.B. Zahnbürsten. Extrem freundlich und hilfsbereit: die Frauschaft an der Rezeption. Ruhig ist das Hotel auch noch - eine Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, ilikestkitts!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Wir haben das Harry´s Home an einem Wochenende als Ausgangsposition für einen Besuch des Bodensee´s genutzt.
Das Hotel ist modern und sauber und ideal für ein solches Wochenende, an dem man sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält.
Wir kamen etwas zu spät zum Frühstücksbuffet und haben trotzdem noch alles bekommen. Die Mitarbeiterinnen waren allesamt sehr nett.
Wir haben uns im Harry´s Home sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, ByronBay01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dornbirn.
Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Nr. 5 von 11 in Dornbirn
Gasthof Meindl
Gasthof Meindl
Nr. 1 von 1 in Lustenau

Sie waren bereits im Harry's Home Hotel Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Hotel Dornbirn

Unternehmen: Harry's Home Hotel Dornbirn
Anschrift: Klostergasse 8 | 6850 Dornbirn, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Hotel Dornbirn 3*
Harry's Home begrüßt Dich, unmittelbar neben dem Bahnhof und im Herzen der Altstadt, im Zentrum von Dornbirn. Klimatisierte Zimmer mit einem Flachbild-TV sorgen für einen rundum gelungenen Aufenthalt. WLAN nutzt Du natürlich kostenfrei. Die geräumigen Zimmer sind alle mit einem begehbaren Kleiderschrank, Flat-TV, einem großen Schreibtisch und einer ausziehbaren Couch ausgestattet. Zudem verfügt der Großteil unserer geräumigen Studios über eine vollausgestattete Küche. Weiters hast Du die Wahl zwischen einem kleinen Business- oder einem großen Buffetfrühstück, einer täglichen oder wöchentlichen Zimmerreinigung und Zimmern mit oder ohne Küche. Bei Harry's Home entscheidest Du. Der Hauptbahnhof Dornbirn und der Busbahnhof befinden sich nur 300 Meter vom Harry's Home entfernt. Der perfekte Ausgangspunkt für Ziele in Vorarlberg und der Bodenseeregion. Parke in der hoteleigenen Parkgarge direkt beim Harry’s Home Dornbirn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Hotel Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Dornbirn