“modern”

Harry's Home Hotel Dornbirn
Nr. 4 von 12 Hotels in Dornbirn
Bewertet am 27. August 2013

sauber, freundlich, zentral mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis, die äußerst geräumigen Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, die Vollklimatisierung des Zimmers war besonders an diesem heißen Tag ein richtige Wohltat!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nikolaus B!

Bewertet am 25. August 2013

Hotel in toller Lage, ausgefallene kreative Ausstattung,, toller Service durch kompetentes Personal, gutes Frühstück, alles sehr sauber und gepflegt, wir würden jeder Zeit und überall wieder in einem Harrys Home übernachten. Freuen uns schon auf München...!!!!

Zimmertipp: seitliche Zimmer besonders ruhig
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sgspaderborn!
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

ich finde Harry's Home perfekt für jede Art von Reise, ...Urlaub, Kurztrip, geschäftlich...
Zimmer sind top und man hat alles was man braucht! Mitarbeiter super freundlich und kompetent! Preis / Leistung passen zu 100%! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Katja_RB!
Bewertet am 6. Juli 2013

Ein Hotelangebot nach Maß: Die Gäste entscheiden über Größe und Ausstattung des Zimmers (auch mit Küche), über die Reichhaltigkeit des Frühstücks. Und selbst ein Goldfisch-Aquarium kann man mieten, wenn einem danach ist (ein Angebot, das ich nicht persönlich getestet habe). Die Zimmer sind modern und sachlich eingerichtet, sie haben - was für eine Sensation! -ausreichend leicht zugängliche Steckdosen, eine sogar für den 24 Stunden-Betrieb, wenn die Hotelcard nicht eingesteckt ist und die Stromversorgung damit unterbrochen ist. Die Zimmer haben keine Minibars, dafür gibt es im ersten Stock eine Automaten-Selbstbedienungseinheit für Getränke und kleinste Snacks, aber auch z.B. Zahnbürsten. Extrem freundlich und hilfsbereit: die Frauschaft an der Rezeption. Ruhig ist das Hotel auch noch - eine Empfehlung!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ilikestkitts!
Bewertet am 17. April 2013

Wir haben das Harry´s Home an einem Wochenende als Ausgangsposition für einen Besuch des Bodensee´s genutzt.
Das Hotel ist modern und sauber und ideal für ein solches Wochenende, an dem man sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält.
Wir kamen etwas zu spät zum Frühstücksbuffet und haben trotzdem noch alles bekommen. Die Mitarbeiterinnen waren allesamt sehr nett.
Wir haben uns im Harry´s Home sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ByronBay01!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Es ist ein optisch sehr interessantes Hotel mit einem Atrium. Trotz zentraler Lage, wahr es sehr ruhig. Die Damen der Rezeption haben alle unsere Wünsche, sofort erledigt. Dennoch wäre die oberflächliche Reinigung zu bemängeln, besonders im Sanitärbereich. Kommen dennoch sehr gerne wieder .

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter V!
Bewertet am 29. August 2012

wir haben das harry's home im rahmen eines lang dauernden projektes besichtigt, bewertet, ausprobiert und ich kann nur sagen; es ist perfekt! es ist das gegenteil von luxuriös, glamourös und exklusiv und genau das macht es so schön; die räume sind blitzblank, die atmosphäre ist locker, es hat alles, was man in einem hotel an service/bequemlichkeit braucht, man fühlt sich eben wie zu hause.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1,2 km entfernt
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 6 von 12 in Dornbirn

Sie waren bereits im Harry's Home Hotel Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Hotel Dornbirn

Anschrift: Klostergasse 8, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Dornbirn
Preisklasse: 79€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Hotel Dornbirn 3*
Harry's Home begrüßt Dich, unmittelbar neben dem Bahnhof und im Herzen der Altstadt, im Zentrum von Dornbirn. Klimatisierte Zimmer mit einem Flachbild-TV sorgen für einen rundum gelungenen Aufenthalt. WLAN nutzt Du natürlich kostenfrei. Die geräumigen Zimmer sind alle mit einem begehbaren Kleiderschrank, Flat-TV, einem großen Schreibtisch und einer ausziehbaren Couch ausgestattet. Zudem verfügt der Großteil unserer geräumigen Studios über eine vollausgestattete Küche. Weiters hast Du die Wahl zwischen einem kleinen Business- oder einem großen Buffetfrühstück, einer täglichen oder wöchentlichen Zimmerreinigung und Zimmern mit oder ohne Küche. Bei Harry's Home entscheidest Du. Der Hauptbahnhof Dornbirn und der Busbahnhof befinden sich nur 300 Meter vom Harry's Home entfernt. Der perfekte Ausgangspunkt für Ziele in Vorarlberg und der Bodenseeregion. Parke in der hoteleigenen Parkgarge direkt beim Harry’s Home Dornbirn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Hotel Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Dornbirn