“Ruhiges, interessantes Stadthotel,zentral gelegen.”

Harry's Home Hotel Dornbirn
Nr. 4 von 12 Hotels in Dornbirn
Vallendar, Rheinland-Pfalz, Germany
“Ruhiges, interessantes Stadthotel,zentral gelegen.”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Es ist ein optisch sehr interessantes Hotel mit einem Atrium. Trotz zentraler Lage, wahr es sehr ruhig. Die Damen der Rezeption haben alle unsere Wünsche, sofort erledigt. Dennoch wäre die oberflächliche Reinigung zu bemängeln, besonders im Sanitärbereich. Kommen dennoch sehr gerne wieder .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Dieter V!

Rotterdam, Niederlande
Bewertet am 29. August 2012

wir haben das harry's home im rahmen eines lang dauernden projektes besichtigt, bewertet, ausprobiert und ich kann nur sagen; es ist perfekt! es ist das gegenteil von luxuriös, glamourös und exklusiv und genau das macht es so schön; die räume sind blitzblank, die atmosphäre ist locker, es hat alles, was man in einem hotel an service/bequemlichkeit braucht, man fühlt sich eben wie zu hause.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, mandy v!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier auf dem Weg nach Italien eine Nacht geschlafen. Eine gute Wahl. Günstiger als die Hotels in Bregenz. Und wahrscheinlich auch besser. Frisch, modern, unkompliziert und schlicht. Dazu eine Tiefgarage, gute Betten und Ruhe. Was will man mehr. Tipp: Zum Frühstück um die Ecke auf den Marktplatz von Dornbirn. Sehr hübsch!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Frankarne!
70374 Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. August 2012

Wir buchten das Hotel 3 Monate vor unserem geplanten Besuch der Bregenzer Festspiele. Ausschlagebend für die Auswahl dieses Hotel war die sehr gute Beurteilung der Gäste und die gute Homepage dieser Hotelkette. Wir fühlten uns schon beim einchecken ins Hotel sehr wohl.
Der erste Eindruck des freundlichen Personals setzte sich während unserem gesamten Aufenthalt fort. Die Zimmer waren gross und sehr gut ausgestattet ( Flachbildschirm , tolles Bad ),
die Betten von sehr guter Qualität. Dsas Frühstücksbüffett war ausgezeichnet.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Die Lage und das gute Preisleistungs -Verhältnis sind besonders herauszuheben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, kickrolf!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. August 2012

Wir haben Harry's home als "Basislager" für unser Wochenende am Bodensee mit Besuch der Bregenzer Festspiel genutzt.
Das Hotel ist modern, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer haben einen begehbarem Kleiderschrank und Safe, sind sauber, klimatisiert und gut isoliert. Die Matratzen sind nicht durchgelegen und die Dusche ist schön groß. WLAN muss man leider bezahlen, aber den Flachbildschirm des Fernsehers kann man so schwenken, dass man Olympia auch im Bett anschauen kann ;D!
Wenn man am Wochenende im Hotel und das Wetter gut ist, sollte man unbedingt die 5 Minuten in die Innenstadt bummeln und die Atmosphäre dort genießen: das Leben findet auf der Straße statt!
Alles in allem waren wir seeeeehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, SAMST!
München
Bewertet am 3. Juli 2012

Sehr schönes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern und sehr schönem Atrium in zentraler Lage mit einem unglaublichen Frühstück. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Nr. 7 von 12 in Dornbirn
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 5 von 12 in Dornbirn

Sie waren bereits im Harry's Home Hotel Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Hotel Dornbirn

Unternehmen: Harry's Home Hotel Dornbirn
Anschrift: Klostergasse 8, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Dornbirn
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 215€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Hotel Dornbirn 3*
Harry's Home begrüßt Dich, unmittelbar neben dem Bahnhof und im Herzen der Altstadt, im Zentrum von Dornbirn. Klimatisierte Zimmer mit einem Flachbild-TV sorgen für einen rundum gelungenen Aufenthalt. WLAN nutzt Du natürlich kostenfrei. Die geräumigen Zimmer sind alle mit einem begehbaren Kleiderschrank, Flat-TV, einem großen Schreibtisch und einer ausziehbaren Couch ausgestattet. Zudem verfügt der Großteil unserer geräumigen Studios über eine vollausgestattete Küche. Weiters hast Du die Wahl zwischen einem kleinen Business- oder einem großen Buffetfrühstück, einer täglichen oder wöchentlichen Zimmerreinigung und Zimmern mit oder ohne Küche. Bei Harry's Home entscheidest Du. Der Hauptbahnhof Dornbirn und der Busbahnhof befinden sich nur 300 Meter vom Harry's Home entfernt. Der perfekte Ausgangspunkt für Ziele in Vorarlberg und der Bodenseeregion. Parke in der hoteleigenen Parkgarge direkt beim Harry’s Home Dornbirn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Hotel Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Dornbirn