“Komme sicher gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harry's Home Hotel Dornbirn

Harry's Home Hotel Dornbirn
Nr. 3 von 11 Hotels in Dornbirn
Hergiswil, Schweiz
“Komme sicher gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Mein Freund hatte mir dieses Hotel empfohlen und bei unserem nächsten Trip nach Vorarlberg übernachteten wir dann gemeinsam im Harry's home.
Von der Begrüssung über die Erklärungen, die Zimmergrösse, die Einrichtung - alles 1A. Das Einzige was ich zu "meckern" hatte, war, dass es leider keinen Schminkspiegel im Badezimmer hat und auch die sogenananten "Sanitary bags" für uns Ladies gefehlt haben. Ansonsten gab es mehr als genug Platz, das Bett war komfortabel und auch schön breit. Der Schrank für die Kleider absolut genial, da begehbar. Ausserdem gibt's auch noch einen Safe im Zimmer und der TV zum schwenken übers Bett war auch da. Beim Frühstück kann man dann sogar zwischen einem kleinen und grossen Frühstück wählen. Die einzigen Unterschiede da waren, dass beim grossen Frühstück z.B. versch. Fleischsorten, frisch geschnittene Früchte und auch Käse noch dazu genommen werden darf. Deswegen genügte uns eigentlich das kleine Frühstück voll auf (versch. selbst gemachte Konfitüren, Nutella, Butter, Margarine, versch. Brote und Gipfeli, Müsli zum selber zusammen stellen, versch. Fruchtsäfte, Wasser,Tee, div. Kaffee's). Ausserdem waren alle Angestellten immer äusserst zuvorkommend, freundlich und höflich.
Für uns ein rundum gelungener Aufenthalt, weshalb wir sicher gerne wieder mal dort einkehren oder auch in anderen Städten, wo es Harry's home gibt.

Zimmertipp: a quite room
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Sushi08!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben gebucht und sind am selben Tag noch angereist. Alles neu, sauber und unkompliziert. Das Frühstück (grosse Variante) war auch gut und reichlich. Die Lage gleich an der Altstadt und beim Bahnhof und die eigene Tiefgarage machen es zum idealen Durchgangshotel. Das Zimmer war jedoch so gross und verfügt über eine Küche, dass man auch durchaus länger bleiben könnte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, franzisbird!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Hallo, das Hotel war der absolute Wahnsinn. Von einer Freundin habe ich davon erfahren und SIe hat so positiv darüber gesprochen, das ich mich selbst vom Harrys Home in Dornbirn überzeugen wollte.

Beim Check-In bin ich schon sehr freundlich empfangen worden. Ein Lächeln von der jungen Dame, das ich nicht mehr so leicht los werde. Da ich ja selbst noch sehr Jung bin (23 Jahre) war die Innenausstattung genau richtig für mich. Jung, dynamisch und elegant ausgestattet. Es kam mir vor, als wenn ich in meiner eigenen Wohnung wäre. Der Zustand des Dz-Superior war auf einem hohen Niveau, Flachbild Fernseher, eine nett eingerichtete Küche, hell gelegen mit freundlich hellen farben, Badewanne und einen schönen Ausblick. Es war sehr sauber und man hatte über das ganze Zimmer einen super überblick.

Das essen im Hotel war auch sehr lecker, also zum weiter empfehlen. Buffet und Frühstücksraum haben eine sehr angenehme Atmosphäre. Und für € 9,50 kann man nichts falsch machen.

Für mein Auto gab es auch ein zu Hause und € 8,00 ist nicht viel. Der Preis geht voll in Ordnung.

Für Sportmöglichkeiten ist auch gesorgt, nicht weit kann man sehr gut an der Dornbirner Arch joggen gehen. Ein Parkour hat die wunderbare Strecke auch enthalten.

Also ich kann nur eines sagen: Ich war so begeistert mit meiner Freundin, das wir beschlossen haben wieder einmal dort zu übernachten. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Danke, Hilde1988!
Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir haben hier eine Nacht im Appartment verbracht und waren sehr begeistert von der Aufmachung, dem hellen und freudlichen und Top-sauberen Erscheinungsbild dieses Hotels und der Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet war schön und reichlich angerichtet. Die Schall-Isolation in den Zimmern ist wirklich nicht mehr zu überbieten, einfach Spitzenklasse. Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall! Etwas schade fanden wir, dass für das WLAN auf den Zimmern und die Garage zum Parken des Autos bezahlt werden muss. Aber bis auf diese Kleinigkeiten waren wir zu 100% zufrieden. Empfehlung auf jeden Fall!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, thodie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Tolles, neues und schickes Design-Hotel mitten in Dornbirn! Das Zimmer war groß und mit einem begehbaren Schrank. Insgesamt ist die Funktionalität im Vordergrund, aber bei dem Preis ist das nicht so wichtig. WIFI und Bahnhof sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Teilweise sind die Zimmer mit Mini-Küche ausgestattet. Internetzugang ist nicht kostenlos.

Großes Frühstücksbuffet in der Lobby, sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, kvienna!
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Mit dem Slogan, hier ist nichts unmöglich, wirbt das Hotel, was auch stimmt. Die Zimmer kann man größe auswählen und den Service individuell zusammenstellen lassen. Das gleiche mit Frühstück, die Leistung und Menge kann vorgegeben werden und es wir nur bezahlt, was vereinbart und konsumiert wurde. Selbst ein Aquarium kann man sich ausleihen und mit auf das Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nr. 6 von 11 in Dornbirn
Hotel Garni Sonne
Hotel Garni Sonne
Nr. 5 von 11 in Dornbirn

Sie waren bereits im Harry's Home Hotel Dornbirn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Hotel Dornbirn

Unternehmen: Harry's Home Hotel Dornbirn
Anschrift: Klostergasse 8 | 6850 Dornbirn, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Hotel Dornbirn 3*
Harry's Home begrüßt Dich, unmittelbar neben dem Bahnhof und im Herzen der Altstadt, im Zentrum von Dornbirn. Klimatisierte Zimmer mit einem Flachbild-TV sorgen für einen rundum gelungenen Aufenthalt. WLAN nutzt Du natürlich kostenfrei. Die geräumigen Zimmer sind alle mit einem begehbaren Kleiderschrank, Flat-TV, einem großen Schreibtisch und einer ausziehbaren Couch ausgestattet. Zudem verfügt der Großteil unserer geräumigen Studios über eine vollausgestattete Küche. Weiters hast Du die Wahl zwischen einem kleinen Business- oder einem großen Buffetfrühstück, einer täglichen oder wöchentlichen Zimmerreinigung und Zimmern mit oder ohne Küche. Bei Harry's Home entscheidest Du. Der Hauptbahnhof Dornbirn und der Busbahnhof befinden sich nur 300 Meter vom Harry's Home entfernt. Der perfekte Ausgangspunkt für Ziele in Vorarlberg und der Bodenseeregion. Parke in der hoteleigenen Parkgarge direkt beim Harry’s Home Dornbirn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Hotel Dornbirn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harry's Home Dornbirn