“einmal und dann nie wieder”
Bewertung zu Pizzeria San Marco

Pizzeria San Marco
Platz Nr. 13 von 100 Restaurants in Dornbirn
Küche: Pizza
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020

zuerst ewig lange auf eine Bedienung und das Essen gewartet obwohl die Hälfte der Tische frei, Pizza Vesuvio- in der Speisekarte als scharf angeschrieben hat eigentlich nur nach Mehl (komplett ungewürzter Teig) und Tomaten geschmeckt... von scharf oder einer anderen Geschmacksnote keine Spur... das seltsamste war aber, dass die Kellner in den 1,5 Stunden die wir dort waren sicher 15 mal Gästegruppen wieder weg geschickt haben von scheinbar leeren Tischen, da sie nur zu zweit wären und die Gäste sonst so zu lang warten müssen (wir haben mindestens vier verschiedene Kellner gezählt)... in einer Zeit in der kein Tag vergeht ohne dass Gastronomie und Hotelerie jammert u Steuergeld verlangt weil die böse Coronakriese zum Einbruch des Geschäfts führt schon sehr seltsam!!!... ich gätte gerne gefragt ob hier auch im Sinne des Geschäftsführers gehandelt wird wenn die Mitarbeiter den Gastgartrn nur halbvoll halten trotz regem Interesse von Kunden die enttäuscht weg geschickt werden?!? keine Ahnung wie man so überleben kann...

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, evasai!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Leider mussten wir auf die Hauptspeise sehr lange warten und anscheinend haben die Kellner, trotz mehrmaligem vorbei gehen nicht bemerkt, dass wir die Vorspeise schon fertig hatten.
Auch bei anderen Gästen konnten wir beobachten, dass sie länger warten mussten.
Allgemein ist das Personal zwar freundlich, aber wirkt unkoordiniert und es fehlt ihnen der Überblick.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, EstelleS420!
Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

War jetzt doch schon einige Male hier essen und verstehe die schlechten Bewertungen nicht so ganz. Immer sehr freundlich, Essen gut (nicht Spitze) aber dem Preis entsprechend. Wein gut aber leider zu warm.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, charly_vienna!
Bewertet 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

wir waren das erste mal in dieser pizzeria, da die bewertungen nicht wirklich gut waren. allerdings wurden wir sehr positiv überrascht. netter und aufmerksamer service - auch sonderwünsche wurden erfüllt. das essen wirklich top...vorspeisen, hauptspeisen und nachspeisen total lecker. preis leistung war super und wir kommen garantiert wieder. weiter so

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, vorarlberg1972!
Bewertet 28. September 2019

Die Bedienung war sehr unfreundlich, hat uns streng, kalt und motzig begrüßt und wurde auch mit der Zeit nicht netter. Das Essen war trotzdem gut.

Besuchsdatum: September 2019
3  Danke, lmettep!