“Super Ausblick! Leider doch sehr enttäuschend - nie wieder” 2 von fünf Punkten

Gasthof Dreiländerblick
Gasthof Dreiländerblick
Nr. 2 von 6 Pensionen in Dornbirn
Ludwigsburg, Deutschland
“Super Ausblick! Leider doch sehr enttäuschend - nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Wir waren 1 Nacht im Dreiländer Blick bei Dornbirn. Der Gasthof ist sehr gut gelegen und der Blick ist fantastisch. Die Zimmer sind gut eingerichtet aber nichts besonders und absolut nicht konfortabel. Das Bett war total ausgelegen und gehört erneuert. Die ganze Familie arbeitet im Gasthaus und es macht einen netten Eindruck. Leider sind alle Preise total überteuert und es steht in keinem Verhältnis was man bekommt. Das Essen ist zwar gut, Qualität absoluter Standart (nichts besonderes, kann in jeder heimischen Küche genauso gekocht werden) aber einfach zu teuer. Der Service ist nicht der Beste und wir haben uns nicht Willkommen gefühlt. Es wurde das Gefühl vermittelt, wir werden hier zwar geduldet und es ist gut dass wir das Geld hier lassen, aber mehr nicht.
Das Frühstück war nett angerichtet, aber die Brötchen waren abgezählt (2 pro Person) mehr gab es nicht. Wurst und Käse waren meiner Ansicht nach nicht frisch. Unter einem "reichhaltigen Frühstück" stelle ich mir schon was Anderes vor.
Außerdem war das Zimmer 10% teurer als bei der bestätigten Reservierung angegeben. Auf Nachfrage hieß es dann "wegen den vielen Extras" Aber was für Extras? Schon unverschämt.
Fazit: Wir werden den Gasthof nicht mehr besuchen und ich rate potentiellen Gästen weiter in den Bregenzer Wald zu fahren. Dort gibt es auch schöne Zimmer, die wesentlich günstiger sind. Es lohnt sich nicht den Gasthof zu besuchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, jneube!

Geschäftsreisende
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Absolut ruhig gelegen, familiär geführt, individuelle Zimmer mit herrlichem Blick über Dornbirn, den Bodensee auf den Säntis, in die Schweiz und nach Deutschland. Ich buche dieses Hotel auf meinern Dienstreisen nach Dornbirn immer wieder gerne, da es abseits des Mainstreams eben nicht so richtig in eine Kategorie passt. Es sit keine übliche Pension, wie oftmals üblich mit viel zu kleinen Zimmern, es ist aber auch kein Businesshotel. Das Frühstück wird individuell zubereitet und je nach Wunsch des Gastes zusammengestellt. Die familiäre Führung führt dazu, dass wirklich alles tip top ist, Anlaß zur Beschwerde hatte ich nie. Wenn jemand das Besondere möchte, ohne tief in die Tasche zu greifen, dann ab in den Dreiländerblick!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, chris0m!
Konstanz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Wer von Bregenz kommend in Richtung Bödele fährt, kommt in 700m Höhe zu einem der absoluten Highlights! Hier hat man von allen Zimmern einen umwerfenden Blick in Richtung Liechtenstein und die Rheinmündung, sowie das Ostende des Bodensees und das Schweizer Appenzell. Die wenigen Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Morgens gibt es ein Frühstückbuffet und ab 11:30 kann man bis in den Abend sehr zufriedenstellend essen. Auch wer nicht übernachten möchte, kann (bei schönem Wetter auf der Terasse) dort wunderschöne Stunden verbringen. Die Zimmerpreise sind sehr moderat.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, dieterle!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Der Gasthof Dreiländerblick tut sich vor allem mit seiner fantastischen Aussicht hervor.
Sowohl von den Zimmern als auch vom Restaurant aus hat man einen überwältigenden Blick auf die Berge und den Bodensee.
Die Zimmer sind zweckmäßig mit rustikalen Holzmöbeln eingerichtet und sehr sauber. Das Restaurant ist hübsch und mit einem gewissen persönlichen Charme gestaltet, das Essen regional, reichlich und sehr gut. Dies trifft auch auf das Frühstück zu, welches vom Buffet genommen werden kann.
Die Übernachtungspreise möge jeder für sich selbst beurteilen. Für einen Gasthof/eine Pension viel viel zu teuer, aber gemessen am exorbitanten Bodenseepreisniveau ist das wohl normal.
Ich würde gerne wieder kommen - allein schon wegen des Bergpanoramas.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 6 von 11 in Dornbirn
Bischof
Bischof
Nr. 11 von 11 in Dornbirn

Sie waren bereits im Gasthof Dreiländerblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Dreiländerblick

Unternehmen: Gasthof Dreiländerblick
Anschrift: Oberfallenberg 14, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Nr. 2 von 6 Pensionen in Dornbirn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Dreiländerblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.