Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlicht aber sauber”
Bewertung zu Hotel Andreas Hofer

Hotel Andreas Hofer
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Andreas Hofer
Nr. 12 von 12 Hotels in Dornbirn
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel Andreas Hofer bietet saubere Bettlacken, ein Dach über dem Kopf und ein Frühstück. Nicht mehr und nicht weniger. Die Rezeption ist praktisch nie besetzt. WLAN gibt es nicht, LAN (Internet via Kabel) ist im Hotelzimmer nutzbar und kostet EUR 3,50 pro 24 Stunden. Die Zimmer sind eher klein, ebenso die Dusch- und Wasch und WC Kabine. Der Parkplatz ist gratis. Wer sein Reisebudget nicht überstrapazieren mag und keinen Luxus sucht ist im Hotel Andreas Hofer richtig.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fritz_3100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (26)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Andreas Hofer
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

18 - 24 von 26 Bewertungen

Bewertet am 21. Juli 2009

Wir hatten bereits mehrere Monate vor einer Messe im September drei Einzelzimmer gebucht. Die Reservierung war verbindlich und auch vom Hotel bestätigt worden.
Heute wurde plötzlich lapidar - wegen angeblicher Überbuchung - per Email die Buchung storniert. Nach telefonischer Rückfrage wurde in unfreundlicher, fast unverschämter Weise eine versuchte Beschwerde vom Tisch gefegt. Das Telefonat wurde grußlos beendet.
Egal wie gut, schlecht oder mäßig die Ausstattung des Hotels sein mag: ein derartiges Verhalten ist zumindest als ungewöhnlich zu bezeichnen und sicher nicht empfehlenswert. Normalerweise sollte der Markt solch ein Geschäftsgebaren bestrafen.
Egal in welcher Situation, werde ich auch zukünftig einen weiten Bogen um dieses Etabilissement machen!

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Service
1  Danke, orexx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juli 2009

Wir hatten im März 3 Einzelzimmern in diesem Hotel für Mitte September reserviert. Heute bekomme ich ein e-Mail von Ihnen um mir mitzuteilen, dass die Reservierung storniert wird. Während einer telefonischen Konversation wollten sie mir keinen Grund geben, waren sie sehr unfreundlich und haben sie plötzlich aufgelegt.

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, s_pamies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Dezember 2008

Aufgrund der Weihnachtsfeiertage war das Personal nicht anwesend (was durchaus in Ordnung ist). Das Zimmer war allerdings extrem unterkühlt (was natürlich weniger in Ordnung ist). Außerdem haben wir einmal den Zimmerschlüssel vergessen und mussten um 23:00 anläuten - die Rezeption ist um diese Zeit generell nicht mehr besetzt. Die Dame war extrem unfreundlich (und das ist noch eine Untertreibung). Als Kunde eines Hotels erwarte ich in solchen Fällen eine andere Behandlung. Aus meiner Sicht keinesfalls empfehlenswert!

  • Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, patrick_72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. November 2008
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, Ziger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juni 2017
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LaMichy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. September 2015
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mariarosa m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dornbirn angesehen:
0.6 km entfernt
Harry's Home Hotel Dornbirn
Harry's Home Hotel Dornbirn
Nr. 4 von 12 in Dornbirn
181 Bewertungen
0.5 km entfernt
Vienna House Martinspark Dornbirn
0.9 km entfernt
Hotel Sonne-Garni
Hotel Sonne-Garni
Nr. 6 von 12 in Dornbirn
72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
0.9 km entfernt
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 5 von 12 in Dornbirn
67 Bewertungen
0.9 km entfernt
Bischof
Bischof
Nr. 11 von 12 in Dornbirn
27 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Andreas Hofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Andreas Hofer

Anschrift: Moosmahdstrasse 34, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Hotelstil:
Nr. 12 von 12 Hotels in Dornbirn
Preisklasse: 114€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Andreas Hofer 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andreas Hofer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen