Hirschen
Harry's Home Hotel Dornbirn(Dornbirn)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
Hotel Krone(Dornbirn)
Bischof(Dornbirn)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. März 2014

Auf der Durchreise nach Lech, leider nur eine Nacht hier! Es war perfekt! Der Empfang, die liebevoll ausgestatteten Zimmer, der nette Service im Restaurant, das Essen!!!!!, das Frühstücksbuffet...., es passte einfach alles!!! Es war nicht das letzte Mal..., wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Das Kaminzimmer vermittelt Gemütlichkeit pur!!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph B!
hirschen2013, Inhaber von Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2014

Sehr geehrter Gast !

Wir schätzen es sehr, dass Sie auf Ihrer Durchreise nach Lech unser Haus für Ihren Kurzaufenthalt ausgesucht haben und wir Ihren Vorstellungen entsprechen konnte.
Unsere Familie und unser engagiertes Team möchte sich recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße nach Hamburg !
Ihre Familie Hirt mit Team

Bewertet 21. Januar 2014

War geschäftlich in Dornbirn und habe aufgrund der Bewertungen "im Hirschen" gebucht. Danke an alle Bewerter - die Empfehlung war ein Volltreffer. Sehr persönlicher und herzlicher (nicht gespielt) Empfang. Behagliche und modern eingerichtete Zimmer, großes helles Bad. Aufgrund der Zeit konnte ich den sehr schönen Wellnessbereich nur kurz kennenlernen. Das Frühstück am Morgen auf der Terrasse war ein toller Start in den Tag - reichhaltig, frisch und eine große Auswahl auch an regionalen Produkten. Sollte ich mal wieder in der Gegend um Dornbirn zu tun haben - ich würde gerne hier wieder einchecken.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiner T!
Bewertet 13. Januar 2014

Reservierung, Service, Zimmer, Frühstück, Restaurant - perfekt! Sehr gemütliche Zimmer, ein außergewöhnlich reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein gepflegtes Restaurant und die absolute Spitzenrezeption.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen-Gr!
Bewertet 5. Januar 2014

Das Frühstück wurde ja zu Recht mehrfach gelobt, wirklich sehr umfangreich und abwechslungsreich. Die Zimmer im Nebenhaus sind sehr geräumig, sauber und ruhig.
Wir haben versucht die Sauna zu nutzen, was aber wegen zu großem Andrang wieder abgebrochen wurde. Schade, weil der Spa Bereich schön gestaltet ist.
Insgesamt haben wir den Eindruck, dass konsequent an der Modernisierung des Hotels gearbeitet wird. Mit Erfolg.
Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen. Es war schön angerichtet, hat aber leider nicht so gut geschmeckt wie wir es erwartet haben, die Freundlichkeit unserer Bedienung ist leider auch noch ausbaufähig.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk L!
Bewertet 20. Dezember 2013

In diesem Hause stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Schöne, moderne und dennoch sehr gemütliche Zimmer vermitteln ein absolutes Wohlfühlgefühl...

Der Service ist sehr freundlich und bemüht.

Das Frühstück ist sehr, sehr reichhaltig und die Auswahl überwältigend. Für mich war es fast zu viel des Guten....wusste gar nicht, wo ich anfangen soll!!! Kaiserschmarrn und Apfelküchlein gibt es schließlich nicht überall zum Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BrendaChenowith!