“Super Gesamtpaket...wie man sich es wünscht!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hirschen

Hirschen
Nr. 1 von 11 Hotels in Dornbirn
“Super Gesamtpaket...wie man sich es wünscht!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Auf der Durchreise nach Lech, leider nur eine Nacht hier! Es war perfekt! Der Empfang, die liebevoll ausgestatteten Zimmer, der nette Service im Restaurant, das Essen!!!!!, das Frühstücksbuffet...., es passte einfach alles!!! Es war nicht das letzte Mal..., wir kommen wieder!!

Zimmertipp: Das Kaminzimmer vermittelt Gemütlichkeit pur!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Christoph B!
hirschen2013, Inhaber von Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Sehr geehrter Gast !

Wir schätzen es sehr, dass Sie auf Ihrer Durchreise nach Lech unser Haus für Ihren Kurzaufenthalt ausgesucht haben und wir Ihren Vorstellungen entsprechen konnte.
Unsere Familie und unser engagiertes Team möchte sich recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und senden Ihnen die besten Grüße nach Hamburg !
Ihre Familie Hirt mit Team

Bad Lippspringe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

War geschäftlich in Dornbirn und habe aufgrund der Bewertungen "im Hirschen" gebucht. Danke an alle Bewerter - die Empfehlung war ein Volltreffer. Sehr persönlicher und herzlicher (nicht gespielt) Empfang. Behagliche und modern eingerichtete Zimmer, großes helles Bad. Aufgrund der Zeit konnte ich den sehr schönen Wellnessbereich nur kurz kennenlernen. Das Frühstück am Morgen auf der Terrasse war ein toller Start in den Tag - reichhaltig, frisch und eine große Auswahl auch an regionalen Produkten. Sollte ich mal wieder in der Gegend um Dornbirn zu tun haben - ich würde gerne hier wieder einchecken.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Heiner T!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Reservierung, Service, Zimmer, Frühstück, Restaurant - perfekt! Sehr gemütliche Zimmer, ein außergewöhnlich reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein gepflegtes Restaurant und die absolute Spitzenrezeption.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Juergen-Gr!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Frühstück wurde ja zu Recht mehrfach gelobt, wirklich sehr umfangreich und abwechslungsreich. Die Zimmer im Nebenhaus sind sehr geräumig, sauber und ruhig.
Wir haben versucht die Sauna zu nutzen, was aber wegen zu großem Andrang wieder abgebrochen wurde. Schade, weil der Spa Bereich schön gestaltet ist.
Insgesamt haben wir den Eindruck, dass konsequent an der Modernisierung des Hotels gearbeitet wird. Mit Erfolg.
Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen. Es war schön angerichtet, hat aber leider nicht so gut geschmeckt wie wir es erwartet haben, die Freundlichkeit unserer Bedienung ist leider auch noch ausbaufähig.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Dirk L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

In diesem Hause stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Schöne, moderne und dennoch sehr gemütliche Zimmer vermitteln ein absolutes Wohlfühlgefühl...

Der Service ist sehr freundlich und bemüht.

Das Frühstück ist sehr, sehr reichhaltig und die Auswahl überwältigend. Für mich war es fast zu viel des Guten....wusste gar nicht, wo ich anfangen soll!!! Kaiserschmarrn und Apfelküchlein gibt es schließlich nicht überall zum Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, BrendaChenowith!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

sehr angenehmes Klima in den sehr schön gestalteten Zimmern, ein ausgezeichnetes Design, modern und warm zugleich, ein super Frühstück, dass man wirklich selten findet....der Service ist ebenfalls wunderbar....

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Tom A!
Como, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Mein lieblingstens Hotel im Voralberg....
Zimmer, Fruehstueck, Spa Ecke,das Team : Alles perfekt!
Und das Restaurant ? zu empfehlen....
Ich habe Riesengarnelen gegrillt mit Wild-Salad und Mojo Sauce: super!
Meiner Mann Medaillon vom Schwein mit Trueffelnudeln und meine Schwester Schwein mit Pilz,Gemuse und Kartoffelroesti....alles genossen haben wir!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, elepury!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dornbirn.
Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Ibis Bregenz
Ibis Bregenz
Nr. 4 von 16 in Bregenz
Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art

Sie waren bereits im Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirschen

Unternehmen: Hirschen
Anschrift: Haselstauderstrasse 31, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hirschen 4*
Das Hotel mit angebundenem Restaurant, Terrasse und Bar liegt in zentraler Lage in Dornbirn/Nord Haselstauden - grenznah im Vierländereck. Bereits in der 3. Generation wird dieses Haus von der Familie persönlich mit viel Liebe zum Detail geführt und gepflegt - eine beliebte Adresse für Business, Freizeit und Kultur. Der Hausherr kocht persönlich mit seinem engagiertem Team und ist im Besonderen bedacht auf regionale Küche mit internationalem Einfluss Mitglied bei Genussregion Vorarlberg.Seine Frau ist für den Wohlfühlfaktor verantwortlich, den Sie geschickt mit Ihrem Teamin Gestaltung und Service umsetzt. Ein besonderer Mix von Tradition und Moderne im Zeitgeist liebevoll renoviert und mit Gespür und künstlerischer Akzenten umgesetzt .Ein Stadthotel mit besonderem Flair und Individualität.Überzeugen Sie sich selbst! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Dornbirn
Hotel Hirschen Dornbirn