Hirschen
Vienna House Martinspark Dornbirn(Dornbirn)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Harry's Home Hotel Dornbirn(Dornbirn)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
Bischof(Dornbirn)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Januar 2014

Das Frühstück wurde ja zu Recht mehrfach gelobt, wirklich sehr umfangreich und abwechslungsreich. Die Zimmer im Nebenhaus sind sehr geräumig, sauber und ruhig.
Wir haben versucht die Sauna zu nutzen, was aber wegen zu großem Andrang wieder abgebrochen wurde. Schade, weil der Spa Bereich schön gestaltet ist.
Insgesamt haben wir den Eindruck, dass konsequent an der Modernisierung des Hotels gearbeitet wird. Mit Erfolg.
Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen. Es war schön angerichtet, hat aber leider nicht so gut geschmeckt wie wir es erwartet haben, die Freundlichkeit unserer Bedienung ist leider auch noch ausbaufähig.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk L!
Bewertet 20. Dezember 2013

In diesem Hause stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Schöne, moderne und dennoch sehr gemütliche Zimmer vermitteln ein absolutes Wohlfühlgefühl...

Der Service ist sehr freundlich und bemüht.

Das Frühstück ist sehr, sehr reichhaltig und die Auswahl überwältigend. Für mich war es fast zu viel des Guten....wusste gar nicht, wo ich anfangen soll!!! Kaiserschmarrn und Apfelküchlein gibt es schließlich nicht überall zum Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BrendaChenowith!
Bewertet 16. Dezember 2013

sehr angenehmes Klima in den sehr schön gestalteten Zimmern, ein ausgezeichnetes Design, modern und warm zugleich, ein super Frühstück, dass man wirklich selten findet....der Service ist ebenfalls wunderbar....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom A!
Bewertet 15. Dezember 2013

Mein lieblingstens Hotel im Voralberg....
Zimmer, Fruehstueck, Spa Ecke,das Team : Alles perfekt!
Und das Restaurant ? zu empfehlen....
Ich habe Riesengarnelen gegrillt mit Wild-Salad und Mojo Sauce: super!
Meiner Mann Medaillon vom Schwein mit Trueffelnudeln und meine Schwester Schwein mit Pilz,Gemuse und Kartoffelroesti....alles genossen haben wir!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, elepury!
Bewertet 10. Dezember 2013

Dieses Hotel ist einfach unverbesserlich!
Tolles Frühstück, wunderschöne Zimmer und ein sehr nettes Personal.
Wir waren zwar nur kurz, für eine Übernachtung, im Hotel Hirschen dennoch kann ich sagen das alles perfekt war.
Das Frühstück war auf alle Fälle DAS Highlight! Für jeden Geschmack ist etwas dabei, doch nicht nur die riesige Auswahl hat uns überwältigt, sondern auch die Qualität und der Geschmack waren großartig :-)
Ein großes Lob an dieses tolle Hotel!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jelena D!
hirschen2013, Inhaber von Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast !
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Mit Ihrer Bewertung geben Sie uns die notwendige Motivation und das Vertrauen so weiter zu machen und uns stetig in Qualität und Service neu zu orientieren.
Es ist uns eine groß Freude, Sie bald wieder bei uns empfangen !
mit den besten Grüßen und Wünschen - Ihre Familie Hirt mit Team