“woow”

Nr. 1 von 12 Hotels in Dornbirn
Como, Italien
“woow”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Mein lieblingstens Hotel im Voralberg....
Zimmer, Fruehstueck, Spa Ecke,das Team : Alles perfekt!
Und das Restaurant ? zu empfehlen....
Ich habe Riesengarnelen gegrillt mit Wild-Salad und Mojo Sauce: super!
Meiner Mann Medaillon vom Schwein mit Trueffelnudeln und meine Schwester Schwein mit Pilz,Gemuse und Kartoffelroesti....alles genossen haben wir!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, elepury!

Bewertet am 10. Dezember 2013

Dieses Hotel ist einfach unverbesserlich!
Tolles Frühstück, wunderschöne Zimmer und ein sehr nettes Personal.
Wir waren zwar nur kurz, für eine Übernachtung, im Hotel Hirschen dennoch kann ich sagen das alles perfekt war.
Das Frühstück war auf alle Fälle DAS Highlight! Für jeden Geschmack ist etwas dabei, doch nicht nur die riesige Auswahl hat uns überwältigt, sondern auch die Qualität und der Geschmack waren großartig :-)
Ein großes Lob an dieses tolle Hotel!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Jelena D!
hirschen2013, Inhaber von Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast !
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Mit Ihrer Bewertung geben Sie uns die notwendige Motivation und das Vertrauen so weiter zu machen und uns stetig in Qualität und Service neu zu orientieren.
Es ist uns eine groß Freude, Sie bald wieder bei uns empfangen !
mit den besten Grüßen und Wünschen - Ihre Familie Hirt mit Team
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. November 2013

Zu Beginn ein "Leider": Leider waren wir nur für 1 Übernachtung dort :-), wir hättens auch deutlich länger ausgehalten. Gebucht wurde von uns 1 Kaminzimmer, dieses befand sich im Nebengebäude. Sehr sehr ruhige Lage.
Wir wurden von der Rezeptionistin sehr nett empfangen, außerdem durften wir um einiges früher aufs Zimmer, da dieses bereits bezugsfertig war. Einen Minikritikpunkt habe ich: das WC (besonders im unteren Emaillebereich) und die gesamten Glasflächen waren nicht sehr sauber, in der Badewanne auf der Ablage ziemlicher Grünstich - das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
Das Frühstück war hammermäßig, von Müsli bis zur Möglichkeit, sich einen frisch gepressten Karottensaft zu machen, war für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir bedanken uns für den wirklich schönen Aufenthalt, machts weiter so.

Zimmertipp: Wir würden uns jederzeit wieder für ein Kaminzimmer entscheiden.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Evelinsche76!
Sehr geehrter Gast !
Wir bedanken uns sehr für Ihr Vertrauen in unser Haus und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben bzw. sogar gerne verlängert hätten.
Kommen Sie einfach bald wieder zu uns nach Dornbirn!
Gerne werden wir Ihre kleinen Kritikpunkt im Bad verbessern bzw. mit mehr Aufmerksamkeit kontrollieren.
Sollte natürlich nicht vorkommen und könnte durch den vorzeitigen Check von uns übersehen worden sein.
mit den besten Wünschen und Grüßen - Ihre Familie Hirt und Team
Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und sehr vielseitig. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Gabriela A!
Sehr geehrter Gast !
Wir freuen uns sehr, dass wir auch Gäste aus der benachbarten Schweiz in unserem Haus verwöhnen dürfen.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und bestärkt auch andere Gäste Vertrauen in unsere
Leistung und Qualität zu bekommen.
Wir bedanken uns herzlichst und senden Ihnen die besten Grüße in die Schweiz !
Auf ein Wiedersehen - Ihre Familie Hirt und Team
Schmalstede
Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel mit spitzen Mitarbeitern. Vor allem im Restaurant wurden wir sehr freundlich und nett Bedient. Alle Wünsche wurden nett Umgesetzt. Auch das Frühstückbüfett war einfach lecker und sehr vielfältig. Es war eine tolle Woche.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön , die im Neubau sind wesentlich ruhiger!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Steffen_20132013!
Sehr geehrter Gast !
Da haben Sie völlig recht ! Das Team ist sehr entscheidend und wir freuen uns, dass Sie das positiv erkannt haben. Mit Ihrer Bewertung geben Sie uns die notwendige Motivation und Freude,
unseren Service mit unseren tollen Mitarbeiter zu erhalten und weiter zu führen !
Jeder ist ein Teil dieses Ganzen ! Besten Dank und auf ein Wiedersehen !
Ihre Familie Hirt mit Team !
Königswinter, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Inhaberfamilie kümmert sich persönlich um das Wohlbefinden. In keinem anderem Hotel habe ich bisher eine so ausgezeichnete Frühstücksleistung erhalten, wie im Hirschen. Die Zimmer sind sowohl im Haupthaus, wie auch im angrenzenden Gästehaus auf dem neuesten Stand! Beim Einschlafen hat man einen Sternenhimmel an der Decke... Die Einrichtung der Zimmer und des Hauses ist sehr modern und angenehm, bindet den Scharm des alten Hauses in ein modernes, sauberes Ambiente ein. Sauna ist vorhanden. Das Essen ist sehr gut, traditionelles mit überregionalem. Ich komme seit Jahren immer wieder in dieses Haus und sehe, dass es keinen Stillstand gibt, sondern sich Ambiente und Leistung immer weiterentwickelt hat.

Zimmertipp: Zimmer im Gästehaus sind etwas ruhiger, da von der Straße weg. Zimmer im Haupthaus sind alle gut, We ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, HJWBonn!
Sehr geehrter Stammgast !
Seit vielen Jahren schenken Sie uns Ihr Vertrauen und beobachten die behutsame Entwicklung unserer Hauses mli stetigem Bedacht den Wohlfühlfaktor und die Wertschätzung zu unterstreichen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung, nur so wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unserer Gäste gerne wiederkehren !
mit den besten Grüßen und Wünschen nach Königswinter - Ihre Familie Charlotte & Erwin Hirt mit Team
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Oktober 2013

Von außen ein unscheinbares Haus aber mit schönen, gemütlichen und gut ausgestatteten Zimmern. Schöner Spabereich.
Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Jedoch gab es ein gravierendes Minuspunkt: Verwirrung beim Frühstücksbuffet bei der Tischzuteilung und unmotiviertes Personal, dass in der Situation noch dazu schlecht reagiert hat,

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Alex A!
Sehr geehrter Gast !
Wir freuen uns, sehr, dass wir Sie nach anfänglichen leichten Zweifeln, überzeugen konnten, die richtige Hotelwahl getroffen haben.
Wir bedanken uns für Ihre hilfreiche Bewertung und Ihren Kritikpunkt beim Frühstücksablauf, denn nur so können wir uns verbessern und Schwachstellen auch in hektischen Situationen in der Sommersaison zu vermeiden.
Wir haben Ihre Anregung sehr ernst genommen!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen die besten Wünsche nach Wien.
Ihre Familie Hirt mit Team.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dornbirn.
Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Hotel GERMANIA
Hotel GERMANIA
Nr. 1 von 16 in Bregenz
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand

Sie waren bereits im Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirschen

Unternehmen: Hirschen
Anschrift: Haselstauderstrasse 31, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 12 Hotels in Dornbirn
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 145€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hirschen 4*
Das Hotel mit angebundenem Restaurant, Terrasse und Bar liegt in zentraler Lage in Dornbirn/Nord Haselstauden - grenznah im Vierländereck. Bereits in der 3. Generation wird dieses Haus von der Familie persönlich mit viel Liebe zum Detail geführt und gepflegt - eine beliebte Adresse für Business, Freizeit und Kultur. Der Hausherr kocht persönlich mit seinem engagiertem Team und ist im Besonderen bedacht auf regionale Küche mit internationalem Einfluss Mitglied bei Genussregion Vorarlberg.Seine Frau ist für den Wohlfühlfaktor verantwortlich, den Sie geschickt mit Ihrem Teamin Gestaltung und Service umsetzt. Ein besonderer Mix von Tradition und Moderne im Zeitgeist liebevoll renoviert und mit Gespür und künstlerischer Akzenten umgesetzt .Ein Stadthotel mit besonderem Flair und Individualität.Überzeugen Sie sich selbst! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Dornbirn
Hotel Hirschen Dornbirn