“Erstklassige Hotelführung”

Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Baden, Österreich
“Erstklassige Hotelführung”
Bewertet am 20. Juli 2012

Ich bin sehr viel geschäftlich unterwegs. Dieses Mal zu den Festspielen nach Bregenz. Da ich ziemlich spät gebucht habe, waren die Zimmer in Bregenz schon sehr rar und überteuert. So entschloss ich mich hier im Hotel Hirschen zu buchen, da direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit einer Verbindung nach Bregenz ist. Es war eine sehr gute Entscheidung. Diese drei Tage hier waren Erholung pur. Es fehlte an gar nichts. Das Personal ist gut geschult, immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer (ich wohnte in einer Kaminlounge) großzügig und geschmackvoll ausgestattet. Ein kleiner sonniger Balkon mit einer gemütlichen Liege und ein großes Bad in dem es an nichts fehlt runden das ganze ab. Kaffee und Tee kann man sich auch im Zimmer zubereiten. Alles ist blitzblank. Es stehen kostenlos!!! Fahrräder zur Verfügung. Es gibt eine kleine gepflegte Sauna, einen Crosstrainer und Fahrrad in einer winzigen Kammer mit Fernseher. Mir hat das gereicht. Das Frühstück ist sehr großzügig mit allem was das Herz begehrt. Vor dem abendlichen Festspielbesuch kann man schon ab 16.30h wunderbar essen. Alles ist frisch, gesundheitsbewusst und liebevoll angerichtet. Die Besitzerin oder Geschäftsführerin? ist den ganzen Tag im Haus und ist wirklich interessiert, dass für den Gast alles in Ordnung ist. Das ganze zu einem guten Preis. Ich kann nur sagen, dass ich wieder hier wohnen werde, wenn mich mein Beruf noch einmal hierher bringen sollte und vielleicht hänge ich dann noch zwei Tage an.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, ClarissaX839!
hirschen2013, Inhaber von Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast ! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Festspeil-Aufenthalt gewählt haben und sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Unser Team ist hoch motiviert über das Lob und die gegenseitige Wertschätzung.
Wir bedanken uns sehr und hoffen sehr auf ein Wiedersehen ! Inzwischen verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Dornbirn Haselstauden - Ihre Familie Hirt mit Team

Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. Juli 2012

Wenn man ein Zimmer im neuen Design erwischt, gehört man zu den Begeisterten und gibt 5 Sterne. Bei mir war's leider ein zwar sauberes, aber kein Design-Zimmer. Wir haben zu zweit (Business Reisende) eingecheckt. Mein Kollege hat ein wunderschönes Zimmer bekommen, ich musste leider mit einem kleinen Kammerl Vorlieb nehmen. Die Ausstattung dieses Zimmers war neu und sauber, aber als Durchschnitt zu bezeichnen und nicht mit den Bildern im Internet zu vergleichen. Positiv hervorheben möchte ich Bademantel im Zimmer, Wasserkocher, Blumen und Deko im Mini-Badezimmer. Negativ fand ich, dass der auf dem Zimmer selbst gekochte Kaffee mit 1,80€ bezahlt werden muss (!!). Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Die Frühstückszeit beginnt erst ab 7.00 Uhr, hmmm....

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, SDE2LZ!
Diepoldsau
Bewertet am 16. April 2012

War zu Anfangs als nach Dornbirn kam oefter im Hirschen als Schlafgast und danach sind wir oefter Sonntags zu fruehstuecken/brunchen. Kann nur jedem dieses Haus empfehlen. Seien es die Zimmer -sauber und geraeumig- oder das Fruehstueck -einmalig die Auswahl. Es macht jedes mal große Freude in diesem Haus Gast zu sein.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Johanna W!
Muhldorf, Österreich
Bewertet am 22. März 2012

Ich bin viel auf Geschäftsreisen und muss dadurch auch häufig in Hotels übernachten.
Dieses Hotel gehört zu den besten in punkto Preis/Leistung, in dem ich je abgestiegen bin.
Die Themenzimmer sind außerordentlich groß , geräumig und zeitgemäß und besonders stilvoll eingerichtet (Offener Kamin im Kaminzimmer) mit Flachbildschirmen und das Frühstück sucht Seinesgleichen!
Must visit!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, maschranz!
Schwarzach, Österreich
Bewertet am 20. Februar 2012

Da wir des öfteren dort zu essen sind, können wir nur das allerbeste davon berichten. Die Karte ist sehr abwechslungsreich und interesannt, das Essen in dem Fall sehr gut, wir hatten bis jetzt nicht das geringste auszusetzen, da wir selbst sehr viel kochen und gut essen sind wir auch eher etwas heikel. die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und auch ganz nett gestaltet. Das Personal das uns bis jetzt betreute, ist sehr kompetent und freundlich.
Geschlafen haben wir noch nie dort aber wer weiss, da ja das Frühstück eines von den besten sein soll, dass werden wir uns sicher noch gönnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Franz B!
München
Bewertet am 13. November 2011

Sehr sauberes Hotel mit schönen, nicht riesigen, aber gemütlich eingerichteten Zimmern, zum Teil mit schönem Ausblick über das Rheintal bis ins Aooenzellerland. Dies alles würde nicht zur Bestnote reichen, aber mit der Frühstücksleistung werden alle kleineren Mankons ausgebügelt. Das Frühstück und die dabei Angebotenen Speisen suchen seinesgleichen und allein dafür lohnt sich ein Besuch.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, zsclions!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2011

Liebevolles Hotel zum Wohlfühlen. Freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Tolle gepflegte Ausstattung. Super reichhaltiges Frühstücksbuffet. Habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Tina D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dornbirn.
Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 5 von 11 in Dornbirn

Sie waren bereits im Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirschen

Unternehmen: Hirschen
Anschrift: Haselstauderstrasse 31, Dornbirn 6850, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Dornbirn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 11 Hotels in Dornbirn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hirschen 4*
Das Hotel mit angebundenem Restaurant, Terrasse und Bar liegt in zentraler Lage in Dornbirn/Nord Haselstauden - grenznah im Vierländereck. Bereits in der 3. Generation wird dieses Haus von der Familie persönlich mit viel Liebe zum Detail geführt und gepflegt - eine beliebte Adresse für Business, Freizeit und Kultur. Der Hausherr kocht persönlich mit seinem engagiertem Team und ist im Besonderen bedacht auf regionale Küche mit internationalem Einfluss Mitglied bei Genussregion Vorarlberg.Seine Frau ist für den Wohlfühlfaktor verantwortlich, den Sie geschickt mit Ihrem Teamin Gestaltung und Service umsetzt. Ein besonderer Mix von Tradition und Moderne im Zeitgeist liebevoll renoviert und mit Gespür und künstlerischer Akzenten umgesetzt .Ein Stadthotel mit besonderem Flair und Individualität.Überzeugen Sie sich selbst! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Dornbirn
Hotel Hirschen Dornbirn