Hotel Sonne-Garni
Vienna House Martinspark Dornbirn(Dornbirn)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
132 $*
120 $*
  • Pool
167 $*
  • Zimmerservice
Harry's Home Hotel Dornbirn(Dornbirn)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
152 $*
145 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Januar 2012

Die Website erweckt deutlich höhere Erwartungen an dieses Hotel, als die Realität dann tatsächlich bieten kann. Das sich dieses Hotel als unattraktiver Betonklotz von außen präsentiert, ist dabei noch zu verzeihen, dass aber zumindest einige Zimmer sehr klein, dunkel und die Bäder renovierungsbedürftig sind, ist wirklich nicht akzeptabel. Ein Trost war jedoch das umfangreiche, sehr gute Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kagu-Traveler!
Bewertet 25. August 2011

Wir haben die Sonne für 2 Übernachtungen gebucht. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass das reservierte Zimmer für ein Zustellbett etwas zu klein war. Uns wurde ein kleines Einbett-Zimmer als Ersatz zusätzlich angeboten und ein neues grösseres Zimmer für die 2. Nacht. Wir haben dennoch das ursprünglich reservierte Zimmer genommen und sind am nächsten Tag in ein Dreibett-Zimmer umgezogen (Superior), zum gleichen Preis bzw. zu einem Aktionspreis.
Beide Zimmer sehr sauber, zum Wohlfühlen. Das Superior - Zimmer war entsprechend größer mit einem großen Bad mit Dusche. Ausgezeichnet!
Personal und Leitung des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück außergewöhnlich vielfältig (6 Sorten Honig, 6 Sorten Marmelade), frische Brötchen, Kuchen, Müsli zum Selbermischen etc.
Eine zusätzliche Attraktion ist die Dachterrasse - obwohl teilweise die Aussicht auf die danebenliegende Fachhochschule führt.
Zentrum ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. In Dornbirn muß man allerdings aufpassen, denn die Küche der meisten Restaurants schließt bereits um 22 Uhr.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, estegentritt!
Bewertet 13. Juli 2011

Diverse Bewertungen und die einschlägigen Fotos haben uns zu der Annahme verleitet, dass es sich bei diesem Hotel um ein kleines, feines Design- oder Boutique-Hotel handelt. Vor Ort angekommen, sahen wir einen uncharmanten Betonklotz aus den 60er oder 70er Jahren. Im Zimmer mussten wir feststellen, dass die Designeinrichtung aus billigen "Möchtegern-Designstücken" bestand. Die Krone war aber das Bad: hübsch ausgekleidet mit den bekannten Grün-braun-beige-Fliesen aus den wilden 60ern. Seitdem war im Bad inklusive der Toilettenbrille nichts mehr gemacht worden.

Die Lage an der nahen Hauptdurchgangsstraße bescherte uns eine laute Nacht.

Einziger Trost: Das Frühstück war sehr gut, üppig und frisch.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, geotravelerHoki!
Bewertet 31. Januar 2011

Ein gemütliches, kleines Familien-Hotel mit gutem Komfort. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet.Das Haus liegt nicht ganz im Zentrum doch ist alles auch zu Fuss leicht erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und mit regionalen Produkten versehen.Die Zimmer sind unterschiedlich je nach Lage im Haus.Empfehlenswerte Restaurants befinden sich in Gehweite. Die Lage ist sehr ruhig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gourmet211!
Bewertet 29. Oktober 2010

Wir haben das Hotel Sonne als Übernachtungsmöglichkeit während der Bregenzer Festspiele gewählt, da die Bregenzer Hotels leider schon alle ausgebucht waren und die öffentlichen Verkehrsmittel von Dornbirn aus super waren bzw. wir sogar einen Shuttleservice vom Hotel zu den Festspielen für nur 5 Euro pro Person (Hin- und Rückfahrt) angeboten bekommen haben.

Das Hotel selber liegt in einer Seitenstraße mit ausreichend vorhandenen Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - für unsere Bedürfnisse ausreichend.

Zum Frühstück wurden neben den üblichen Speisen auch landestypische Marmelade/Honig und Joghurt angeboten. Ei-speisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Krissi82!