“Café etwas anders...”
Bewertung zu Canape Coffee

Canape Coffee
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Gotzis
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Café ist ein guter Mix, um einen Kaffee zu trinken, oder eine Kleinigkeit zu essen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Wir sprechen von einem Café und nicht von einem Restaurant. Kleinigkeiten, ähnlich Tapas, Salate und ein perfekt servierter Burger, alles auf Top Niveau. Die Besitzer sind sehr freundlich und bemüht.

Sehr empfehlenswert!

Lieben Gruß aus Vorarlberg
Dietmar

Danke, DietmarH185!

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Neben speziellen Frühstücksvariationen, kann man hier auch gesunde Mittagsmenüs und Snacks genießen. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es im Canapé eine große Auswahl an Produkten. Besonders erwähnen möchte ich auch die Kaffee- und Teevielfalt, die das junge Familienunternehmen anbietet. Das einzige Manko am Coffeeshop mit Großstadtflair ist, dass sich die freundlichen Kellner oft viel Zeit lassen bis die Bestellung auf dem Tisch steht. Also Zeit sollte bei einem Besuch eingeplant werden.

2  Danke, jacquelinepeter2017!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen einfach Nett hier ,Guter Kaffee und Eistee und die Burger sollen auch gut sein . Nette Service und das Ambiente passt auch super ...

Danke, Marctief!
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Burger vom Canapé sind einfach nur ein Traum! Nicht so wie jene in der näheren Umgebung. Die Zubereitung ist äußerst kreativ und auch die Art und Weise wie das Essen serviert wird macht Lust auf mehr. Ein mehr auf Essen, was im Canapé serviert wird. Fünf Punkte für Ambiente, Speisen und die selbst gemachten Limonaden. Achja, es gibt hier auch hervorragende Kaffeespezialitäten, fünf Punkte auch hier!

1  Danke, ThomasF4849!
Bewertet 6. März 2017

Wir waren heute im Canape Coffee Mittag essen. Ich bestellte den Vegan Burger mit Pommes. Das Burger-Brot war ein "Zopfbrot" wie bei MC Donalds und das Pattie ein Kartoffelpuffer aus Süsskartoffel. Gefüllt war der Burger mit Salat und Saucen. Die Pommes dürften selbst gemacht sein und gut. Eine kleine Schale mit "Standard Ketchup" war auch dabei. Es war gut aber unter Veggie Burger stelle ich mir eher einen Fleischersatz vor.
Das Lokal selbst ist ziemlich als "graue Maus" eingerichtet obwohl es eigentlich ein schöner Raum wäre. Die Tische mit 60 x 60 cm sind viel zu klein und die "Speisekärtchen" auf den Tischen klebrig und abgenutzt. Das Lokal ist aber ein Besuch wert, obwohl es Luft nach oben gibt.

2  Danke, Reinold A!