Bewertet 10. September 2018

Das Besitzerehepaar betreibt das kleine Hotel mit enorm viel Liebe und Engagement - man spürt als Gast ab dem ersten Moment, dass man wirklich herzlich willkommen ist. Wir haben während unserer Fahrt nach Südtirol drei Tage und Nächte dort verbracht und uns auf der Rückfahrt spontan zu zwei weiteren Übernachtungen entschlossen, weil wir uns absolut wohl gefühlt haben. Hervorzuheben sind neben der Sauberkeit, dem leckeren Frühstück sowie dem wirklich guten Abendessen, auch nette Kleinigkeiten wie Knabbereien, Wasserkocher und Leihtablet. Wir werden garantiert wiederkommen .......

Zimmertipp: Zimmer Nr. 3 verfügt über einen großen Balkon mit Blick auf das Zugspitzmassiv und ist zudem tagsüber der Sonne zugewandt.
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, K9-Toso!
BERGHAUSHALALI, Inhaber von BERGHAUS HALALI - dein kleines Hotel an der Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber Toso,
da sind wir ja fast sprachlos (und das heißt bei uns etwas). Vielen Dank für die herzlichen Worte, die schöne Beschreibung und tolle Bewertung.
Auch wir hatten ein paar tolle Tage mit Euch und haben die Zeit mit Euch sehr genossen.
Leider gefiel auch dem kleinen Marder Euer schönes Auto. Hoffentlich hat es bis Zuhause druchgehalten :-)

Wir hoffen, Euch bald einmal wiederzusehen - vielleicht ja auch bei der Festa Italia in Unna..

Alles Gute Euch und einen tollen Herbst

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Die Begrüßung war sehr herzlich. Unser Zimmer ist schön, mit Liebe zum Detail eingerichtet, die Betten sind bequem, das Bad modern.
Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Kati und Luca sind so lieb, und zuvorkommend. Wir haben uns wirklich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Wir werden gerne wieder kommen.
Die Lage vom Hotel ist gut, man kann direkt loswandern, oder in 20min Fußweg Ehrwald'city' erreichen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katrin M!
BERGHAUSHALALI, Inhaber von BERGHAUS HALALI - dein kleines Hotel an der Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Liebe Katrin,
herzlichen Dank für die lieben Worte - wir sind ganz gerührt, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat.
Hoffentlich habt Ihr Euch gut erholt und der Muskelkater und die Blasen sind schnell verheilt - Ihr könnt stolz auf Euch sein, nicht jeder schafft es, auf die Zugspitze zu laufen!

Ganz liebe Grüße und alles Gute von uns und wir würden uns sehr freuen, Euch bald einmal wiederzusehen

Bewertet 25. Februar 2018

Sehr liebevoll geführtes, familiäres und gemütliches Hotel mit vielen kleinen individuellen Details die Ihresgleichen suchen; von den Inhabern und auch dem Personal ganz zu schweigen=SUPERHERZLICH! Die Zimmer sind klein aber fein, das Frühstück einfach aber reichhaltig und das Abendmenue ist ein ‘Muss’! Die kuschelige ‘Stube’ lädt förmlich ein den sehr guten Wein zu geniessen. Wer also fernab von Bettenburgen eine entspannte und gute Zeit haben möchte ist hier bestens aufgehoben!!! Danke mal wieder für einen schönen Urlaub, Katrin und Jens

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, jensbech2018!
BERGHAUSHALALI, Inhaber von BERGHAUS HALALI - dein kleines Hotel an der Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Liebe Katrin und lieber Jens,

ganz lieben Dank für die herzlichen Worte und die schöne Bewertung!
Wir haben uns sehr darüber gefreut! Genauso wie über Euren Besuch.

Es freut uns, dass Ihr Euch wohlgefühlt habt und hoffen, dass wir Euch bald einmal wieder im BERGHAUS HALALI wiedersehen.

Viele Grüße

Bewertet 23. Februar 2018

Sehr gemütliches und gut gelegenes Hotel. Die Besitzer und das Personal sind immer freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer mit Balkon sind super eingerichtet und sehr Sauber. Der Wein, ob Rot oder Weiß ist ein Traum.
Wir kommen garantiert wieder. Alex und Niels

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, oldenburg109!
BERGHAUSHALALI, Inhaber von BERGHAUS HALALI - dein kleines Hotel an der Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Liebe Alex und lieber Niels,
herzlichen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung.
Es ist schön, dass Ihr Euch wohlgefühlt habt. Auch wir haben die Tage mit Euch wieder sehr genossen und viel gelacht.
Wir warten schon auf ein Wiedersehen

Viele Grüße

Bewertet 2. Januar 2018

Wir wurden von Kati und Luca sehr herzlich empfangen und fühlten uns sofort in dem liebevoll renovierten Hotel rundum wohl.Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber,das Frühstück sowie das Abendessen(zu einem sehr günstigen Preis) war frisch,reichlich und sehr gut.Kati und Luca sind stets bemüht das sich die Gäste wohl fühlen und geben auch gerne Tipps für Wanderungen ect.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Ehrwald im Berghaus Halali auf das freundliche Team,Kati,Luca und natürlich auf die kleine Lara

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harald2018!
BERGHAUSHALALI, Inhaber von BERGHAUS HALALI - dein kleines Hotel an der Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Lieber Harald,
vielen Dank für die herzlichen Worte! Wir sind ganz gerührt und freuen uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Ihr konntet Euch gut erholen und Ehrwald auch einmal von einer anderen Seite erleben - ist mit Enkelin ja doch mal etwas Neues :-)
Wir grüßen Euch ganz herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen

Kati, Gianluca und das Team vom BERGHAUS HALALI (und natürlich auch Lara)