Bewertet am 3. März 2018

Also zunächst einmal sei gesagt, dass das Hotel als solches allen Ansprüchen genügt. Freundliches Personal, große Zimmer (Typ Zugspitze), sauber, gute Wellnessmöglichkeiten.
Verwunderlich: Es war sofort ein Parkplatz (kostenfrei) in der Tiefgarage frei. Ein Zeichen, dass das Hotel anscheinend nicht ausgebucht war.
Nun aber etwas Kritik – konstruktiv, denn man kann es besser machen.
Frühstück - Es wird ein großer Wirbel um das tolle Frühstück gemacht. Na ja, es war normal. Und nicht immer hat es den angekündigten Koch für die Eierspeisen gegeben.
Mittagessen - Wenn man für die Mittagszeit schreibt: Salat und Suppe, dann wurde das zwar erfüllt, aber lediglich eine große Terrine Salat für alle, die noch zu 95% aus Eisbergsalat besteht, sieht etwas dürftig aus. Aber anscheinend hat es trotzdem für die Belegung ausgereicht. Es hätte irgendwie ansprechender gemacht werden können.
Nachmittagsjause – ja, war da.
5 Gang Gourmet Menü – Also, wenn man mit einem 5-Gang Gourmet Menü wirbt, dann erwartet man schon etwas Besonderes. Das war es allerding nicht. Es war ein normales 4 bis 5-Gang Abendessen. Geschmacklich war es OK. Aber die hohen Erwartungen, die durch die Werbung initiiert wurden, wurden nicht erfüllt.
Bar – Fand abends quasi nicht statt.
Wellness: Durch die geringe Belegung war in den Saunen immer ausreichend Platz und Ruhe. Die Massagen wurden durch einen ausgebildeten Physiotherapeuten abgehalten. Sehr gute Physiotherapie! Aber ich kann mir nicht vorstellen, wenn jemand eine „Verwöhnmassage“ haben möchte, so mit Entspannungsmusik, Düften und Ambiente, dass man sich hier wohlfühlt.
Fazit: Gutes Hotel, aber bei den Speisen wurden zu hohe Erwartungen geweckt. Somit stimmt irgendwie das Preis- / Leistungsverhältnis nicht.

Zimmertipp: Zimmer Zugspitze
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, RainerTux!
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage , hübsche saubere Zimmer , Innen und Aussenpool , Tiefgarage , sehr aufmerksame und nette Kellner und Angestellte an der Rezeption , viel und leckeres Essen Wir hatten 12 wundervolle Urlaubstage und möchten uns beim gesamten Team für diese Zeit bedanken. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt und wir haben uns sehr wohlgefühlt! Vielleicht mal einen Tanzabend oder Themenabend durchführen. Ansonsten gab es nichts zu nemängeln

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 316kerstinf!
J L, Manager von Tirolerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Liebe Frau Kerstin!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns im Haus gefallen hat.

Gerne werden wir Ihren Vorschlag mit einem Themenabend anbringen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei uns im Haus wieder begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Liebe Grüße aus Ehrwald

Bewertet am 22. August 2017

Schwierig eine Bewertung zu schreiben! Auf der Internetseite sind keine Bilder der Ferienwohnungen zu sehen. Zuerst das positive.Wir hatten eine Wohnung für drei Personen. Der Balkon war zur Zugspitze und der Ausblick war sehr schön. Die Ferienwohnung hatte ein schönes Bad mit Dusche und ein extra WC.Das Schlafzimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet.Jetzt das negative. Eine Person musste auf der Schlafcouch im Wohnzimmer schlafen.Achtung Menschen mit einem geschädigten Rücken bitte vor Anreise beim Arzt die entsprechenden Präparate anfordern.Das geht überhaupt nicht! Die Küche, Geschirr fragwürdig, Kochutensilien fragwürdig Schneebesen und Kochlöffel für Kochtöpfe der Armee, Kochpötte fragwürdig.Kochplatte mit zwei Flammen, die Beschriftung fehlte, Dunstabzughaube Beleuchtung defekt,keine Kaffeemaschine nur Senseo, Bad wurde Fön und Kosmetikspiegel bei Ausschreibung genannt, nicht vorhanden,Wasserkocher defekt.Wlan funktioniert nicht immer, mal ja mal nein. Die Ausstattung der Küche und die Schlafcouch zusammen mit dem WLAN lassen keine bessere Bewertung zu. Sehr geehrte Damen der Rezeption bitte das nächste mal beim Lachen das Fenster schließen nachdem sie mit einem Gast gesprochen haben der das Gebäude verlassen hat und einige negative Punkte angesprochen hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis könnte missverstanden werden.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, c0rinnapeters!

Sehr geehrte Damen und Herrn!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Ihre Reklamation weitergeleitet und die Küchen unserer Appartements werden für die nächste Saison neu ausgestattet.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich mit dem Lachen der Damen von der Rezeption angesprochen gefühlt haben. Dieses Lachen hat ganz bestimmt nicht unseren Gästen gegolten.
Schade, dass Sie nicht am Anreisetag zu uns gekommen sind, sonst hätten wir Ihnen natürlich ein anderes Appartement gegeben.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten!
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Ehrwald

Bewertet am 31. März 2017

Gemäss Beschreibung des Zimmers sollte es einen Kamin haben, was nicht der Fall war. Das Hotel ist allgemein nicht auf einem 4 Sterne Standard und die Zimmer sind extrem überteuert.

Die 1 und 2 Sterne Reviews hier sind näher an den Tatsachen als die 5 Sterne Reviews. Ich kann mir nicht vorstellen wie Jemand diesem Hotel die volle Sterne-Anzahl geben könnte. Weder für die Qualität der Räume, noch für den Service, noch für die Preis-Leistung. Die Lage ist fantastisch und der Speiseraum ist toll (wäre noch besser mit einem richtigen Feuer statt einem falschen auf einem Bildschirm), aber das ist alles was ich positiv hervorheben kann.

Ich würde auch gerne Wissen wieso das Hotel Kinder im Nacktbereich der Sauna und des Spa erlaubt, dies fand ich sehr befremdlich.

Ich wünschte ich hätte mir die Reviews angeschaut bevor ich gebucht habe! Ich vermute das Hotel wird, wie sie es bei den anderen negativen Reviews gemacht haben, mich als Lügner bezeichnen um sich hier herauszureden. Wir werden Sehen. Meine grössten Beschwerden sind das bewerben von Zimmern mit Kamin obwohl kein Kamin vorhanden ist, allgemein überteuerte Zimmer für den gebotenen Standard und die fragwürdige Praxis den Zimmerpreis für zwei Personen zu verdoppeln, sogar wenn das Zimmer ein Doppelbett hat.

Ich empfehle stark dieses Hotel zu meiden!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
8  Danke, JsonJens!
Tirolerhof E, Leiter Front Office von Tirolerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2017

Sehr geehrter Herr Jens,

leider kann ich unter diesem Namen keine Buchung finden, daher kannn ich es nicht nachvollziehen, wir bieten aber generell keine Zimmer mit Kamin an, ganz einfach, weil wir keine Zimmer mit offenen Kamin haben.
Was wir aber sehr wohl anbieten, sind Zimmer mit Kachelofen, vielleicht haben Sie das verwechselt, wäre ja durchaus denkbar.
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Sie über ein Portal gebucht haben, das lässt sich aus Ihrer Aussage her entnehmen, dass der Zimmerpreis verdoppelt wird. Wie wir schon oft geschrieben haben und wie es auch auf unserer offiziellen Homepage ersichtlich ist, gelten die Preise immer pro Person/Tag, und wenn Sie ein Zimmer für eine Person buchen und dann zu Zweit anreisen, wird natürlich die zweite Person berechnet.
Wir sind solche Anfeindungen auf den verschiedenen Bewertungsportalen mittlerweile schon gewohnt und können auch immer nur auf die fehlerhafte Buchung Ihrerseits verweisen.
Wir haben nichts zu beschönigen oder sonst was, wie Sie es ausdrücken. Es ist immer wieder nur befremdlich, dass gerade diese Gäste die Fehler dann auf uns schieben, obwohl Sie nicht einmal direkt über uns gebucht haben.
Es wäre immer gut die Buchung die über Fremdanbieter zustande kommt, gut zu lesen und wenn eine Person drauf steht, ist es nur für eine Person.........

Bewertet am 13. März 2017 über Mobile-Apps

Nie wieder!!!
Die Frau in der Rezeption kann die Kunden nicht schlechter behandeln. Von Anfang an extrem unfreundlich. Die Krönung war bei auschecken als niemand in der Rezeption war. Wir wollten auf die Piste!. Meine Kinder haben gar nicht verstanden warum wir warten mussten. Endlich nachdem ich drei mal gefragt habe, hat der Restaurant Kellner die Frau am der Rezeption geholt und anstatt Entschuldigung zu sagen hat sie mit mir diskutiert, dass wir nur eine Minute gewartet hätten und dass sie ganz genau weiß, wann sie zum Rauchen (!) gegangen sei... ich war fassungslos... ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass in diesen vier Sternen Hotel der Kunde König sei... ganz das Gegenteil! Kunde ist Deep ist hier die Gedanke.
Preis-Leistung stimmt nicht. Hotel ok aber kein vier Sterne Level. Alles lieblos.
Restaurant auch nicht besonders gut. Frühstück nichts besonders appetitlich. Croissant aus de Tüte, Keine bretzel, Nutella aus der 1 kg Glass... alles lieblos. Wir wollten weiche Eier, Es gab keine mehr und die Antwort von Koch war: 'oh! Das dauert aber!'. In der Tat wir sind irgendwann gegangen und die Eier waren immer noch nicht da.
Für fast 300 Euro für Zimmer und Frühstück ist was anders zu erwarten.
Nie wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
12  Danke, Maps444276!
Tirolerhof E, Manager von Tirolerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017

Ja man kann es nicht jedem recht machen, vor allem nicht Gästen die kein Niveau besitzen und glauben, dass Sie sich alles leisten können.
Da ich selber von dieser Frau in oben genannter Weise attakiert wurde, weiß ich genau wovon ich spreche.
Es war an diesem Wochenende auch das einzige Zimmer das "angeblich kein Wasser" hatte. Nachdem ich sofort die Haustechnik raufgeschickt habe, war das Wasser wie durch Zauberhand dann doch da. Also wieder nicht zum reklamieren.... da muss es doch noch was geben... ja dann ist es halt die Rezeption... wir können damit leben..und sind uns sicher, dass es Ihnen im nächsten Hotel gleich gehen wird.
Denn Niveau hat man oder eben nicht!