“Für Familien mit Vorschulkindern super”

Family Wellnesshotel Tirolerhof
Nr. 6 von 12 Hotels in Ehrwald
Schweiz
“Für Familien mit Vorschulkindern super”
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war gross und bot genug Stauraum, ebenso das Badezimmer. Besonders das Essen haben wir sehr genossen. Grosses Kompliment an die Küche. Es gab zum Frühstück und zum Mittagessen ein reichhaltiges Buffet mit vielen frischen und schmackhaften Lebensmitteln. Das Abendessen war immer ausgezeichnet, schmeckte authentisch und bot so manche Überraschung. Auch das Kinderbuffet war abwechslungsreich und begnügte sich nicht wie andernorts mit Tiefkühlgemüse und Pasta. Das Servicepersonal war hilfsbereit, schnell, freundlich und aufgeschlossen gegenüber gläserumstossenden und herumrennenden Kleinkindern.
Unsere Kinder freuten sich über das Spielzimmer mit sehr freundlichen Betreuerinnen, über die Videospiele, die Softplayanlage und das Hallenbad.
Das Wellness- und Kosmetikangebot bietet ein grosses Angebot, überzeugte uns jedoch wenig mit der Qualität der Ausführung. Die Saunaanlage ist gross und schön gemacht.
An der Rezeption wurden wir gut beraten und auf unsere Bitten wurde sofort eingegangen.
Wir waren etwas unzufrieden mit der Ski-Infrastruktur. Zwar liegen sowohl der Skiverleih als auch die Skischule und die Skilifte in kurzer Distanz. Das kleine Skigebiet ist jedoch vor allem etwas für Anfänger und in der Hochsaison arg überfüllt. Da ergeben sich lange Wartezeiten beim Skiverleih, überfüllte Skiklassen und Skipisten.

Unser Fazit ist demnach, dass das Hotel sehr überzeugt, für Familien alles bietet, was man sich wünscht. Die Menschen, die im Hotel arbeiten, sind alle äusserst freundlich und kompetent. Das Skigebiet hat uns nicht überzeugt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, kfiatek!

Alleinreisende
Goldach, Schweiz
Bewertet am 4. Februar 2013

Unser 2. Besuch im Hotel (nach 2012) liegt einige Tage hinter uns und die Eindrücke sind durchwegs positiv - auf unsere Wünsche wurde individuell reagiert und dank dem neuen 6-er Sessellift (ca. 3 Minuten zu Fuss vom Hotel) ist der Skispass noch erhöht worden... Kulinarisch war die Woche ein Traum - Kompliment an die gesamte Kochtruppe!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Marc H!
Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nettes Familienhotel optimal für Winterferien mit Kindern. Liegt nahe an der Skischule. Sauberes Hotel, gute Küche. Nettes Personal, sehr entgegenkommend! Schöner Wellnessbereich mit Sauna. Das Schwimmbad ist jedoch relativ klein und zu kalt für Kleinkinder. Babyphone sind in Rezeption erhältlich, haben aber leider einen sehr schlechten Empfang.
Allesinallem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, tzersch!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 16. September 2012

Der Aufenthalt im 4 Sterne Haus war Erholung pur. Eine tolle Suite mit phantastischer Rundum- Bergsicht. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service sowie das ausgezeichnete Essen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, jus55!
Arlesheim, Schweiz
Bewertet am 26. Juli 2012

Unsere 2 Urlaubswochen Im Juli 2012 waren sehr erholsam. Schöne familiäre Atmosphäre, grosse Zimmer, das Essen und der Service einfach toll. Wunderschöner Wellness-Bereich. Die Beauty-Behandlungen sehr angenehm. Die Kinderbetreuung scheint uns optimal. Dem Fitness-Raum würde ein Lifting gut anstehen.
Wir waren zum 5ten Mal im Tirolerhof und kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Erwin M!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 19. März 2012

Wir waren dieses Jahr im Februar schon zum 5ten Mal im Tirolerhof. Wie jedes Mal war es ein Genuss für die ganze Familie. Schöne Zimmer, gutes Essen, tolle Kinderbetreuung, sehr netter Service und einfach eine schöne familiäre Atmosphäre, ideal gelegen im Dorfkern aber trotzdem sehr ruhig, kurze Wege zu der Skischule. Wir haben uns dort auch schon im Sommer verwöhnen lassen, auch dann ist es ein absoluter Hit. Für Familien mit Kindern einfach ideal, da hat jeder wirklich Ferien. Christiane O.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Christiane O!
Goldach, Schweiz
Bewertet am 10. Februar 2012

Waren Ende Jan/anfangs Feb. in Ehrwald und genossen die perfekte Kombination für Kids & die Eltern - gutes Angebot für die Kinder inkl. kurzer Weg zur Skischule / verschiedene Spielecken im EG u. OG (mit Softplay-Anlage) / Wellness und Freizeitangebote für die Eltern waren ausgezeichnet und führten zur guten Erholung... sehr persönliches Hotel! wir sehen uns 2013 wieder...

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Marc H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ehrwald.
Romantik Hotel Spielmann
Nr. 12 von 12 in Ehrwald
Hotel Bergwelt
Hotel Bergwelt
Nr. 1 von 3 in Őtztal

Sie waren bereits im Family Wellnesshotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Wellnesshotel Tirolerhof

Unternehmen: Family Wellnesshotel Tirolerhof
Anschrift: Reinhard Spielmann-Strasse 16, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ehrwald
Nr. 6 der Luxushotels in Ehrwald
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Family Wellnesshotel Tirolerhof 4*
Herzlich Willkommen in Ehrwald im schönen Tiroler Außerfern im Familien und Wellnesshotel Tirolerhof. Ihr Urlaub in der Tiroler Zugspitzarena beginnt heute. Extravagante Wellness Hotels gibt es bereits unzählige und alle überbieten sich sich mit Design, Ausstattung und Architektur. Der Tirolerhof fällt mit seinem Angebot und seinem speziellen familiären Ambiente aus dem üblichen Rahmen. "Gelebte Gastfreundschaft" seit über 50 Jahren. Die ganz besondere Art hier zu Entspannen und zu Genießen machen den Tirolerhof zu einem Ort der Ruhe und Erholung. LUXUS nennen wir unsere einmalige Lage, direkt am Fuße der Zugspitze, und die traumhafte Beschaulichkeit kombiniert mit einer hochwertigen Ausstattung, welche kaum Wünsche offen lässt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Wellnesshotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirolerhof Ehrwald
Family Wellnesshotel Tirolerhof Ehrwald, Tirol