“Erholung garantiert”

Nr. 6 von 12 Hotels in Ehrwald
Ulm, Deutschland
“Erholung garantiert”
Bewertet am 16. September 2012

Der Aufenthalt im 4 Sterne Haus war Erholung pur. Eine tolle Suite mit phantastischer Rundum- Bergsicht. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service sowie das ausgezeichnete Essen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, jus55!

Alleinreisende
Arlesheim, Schweiz
Bewertet am 26. Juli 2012

Unsere 2 Urlaubswochen Im Juli 2012 waren sehr erholsam. Schöne familiäre Atmosphäre, grosse Zimmer, das Essen und der Service einfach toll. Wunderschöner Wellness-Bereich. Die Beauty-Behandlungen sehr angenehm. Die Kinderbetreuung scheint uns optimal. Dem Fitness-Raum würde ein Lifting gut anstehen.
Wir waren zum 5ten Mal im Tirolerhof und kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Erwin M!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. März 2012

Wir waren dieses Jahr im Februar schon zum 5ten Mal im Tirolerhof. Wie jedes Mal war es ein Genuss für die ganze Familie. Schöne Zimmer, gutes Essen, tolle Kinderbetreuung, sehr netter Service und einfach eine schöne familiäre Atmosphäre, ideal gelegen im Dorfkern aber trotzdem sehr ruhig, kurze Wege zu der Skischule. Wir haben uns dort auch schon im Sommer verwöhnen lassen, auch dann ist es ein absoluter Hit. Für Familien mit Kindern einfach ideal, da hat jeder wirklich Ferien. Christiane O.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Christiane O!
Goldach, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Februar 2012

Waren Ende Jan/anfangs Feb. in Ehrwald und genossen die perfekte Kombination für Kids & die Eltern - gutes Angebot für die Kinder inkl. kurzer Weg zur Skischule / verschiedene Spielecken im EG u. OG (mit Softplay-Anlage) / Wellness und Freizeitangebote für die Eltern waren ausgezeichnet und führten zur guten Erholung... sehr persönliches Hotel! wir sehen uns 2013 wieder...

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Marc H!
Bewertet am 26. September 2011

Bereits sehr früh Anfang des Jahres 2011 hatten wir im Tiroler-Hof ein Zimmer für die erste Woche des Jahres 2012 reserviert und hierfür die geforderte Anzahlung geleistet. Im August mussten wir die Reservierung jedoch stornieren. Wir informierten das Hotel hierüber mehrfach per Mail als auch schriftlich per Einschreiben/Rückschein. Keine Reaktion. Erst nach diversen Telefonkontakten wurde uns die Rückzahlung der Anzahlung avisiert. Allerdings erfolgte diese nicht vollständig, obwohl diese bei Stornierung bis drei Monate vor Anreise kostenfrei sein sollte. Dem Restbetrag laufen wir hinterher und werden dies gerichtlich beitreiben müssen. Manuela und Barbara, Euer Hotel können wir nicht empfehlen, auch wenn wir es noch garnich gesehen haben. Euer Verhalten ist nicht vertrauensvoll.

Eine Familie aus Deutschland.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
6 Danke, John T!
Tirolerhof6632, Inhaber von Family Wellnesshotel Tirolerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2011
Erstmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne möchten wir als neue Inhaber des Hotels dazu Stellung nehmen. ´Wir haben ab dem 1. Dezember 2011 die Hotelleitung übernommen und würden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihre Familie dem Tirolerhof noch eine 2. Chance geben würden.
Der Vorfall ist äussert bedauerlich und wir verstehen, dass Sie mit dem gebotenen Service nicht zufrieden waren. Wir haben uns über Ihren Fall informiert und würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit & Fröhliche Weihnachten.

Gruße aus dem verschneiten Ehrwald,
Luke und Bettina Evans
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Januar 2011

Der Tirolerhof liegt nahe am Ortszentrum und hat im Aussenbereich eine relativ grosse Liegewiese und einen grossen Aussenpool.
Der Wellnessbereich ist angemessen gross und gut ausgestattet.
Es gibt verschiedenste Zimmerkategorien zur Auswahl, alle nett eingerichtet und sehr sauber.
Die Angestellten sind äusserst nett und zuvorkommend.
Leider sind die Preise im Verhältnis zur Leistung (und im Quervergleich mit ähnlich ausgestatteten Wellnesshotels in Österreich) zu hoch.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, amgre!
Zwettl, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. September 2010

Wir waren mit 2 Kindern (5 und7 Jahre) unterwegs. Das Hotel ist ein typischer Familienbetrieb und sehr persönlich geführt. Die Abwicklung mit dem Schikurs und der Mittagsbetreuung war sehr unkompliziert. Die Kinder wurden vom Hotel zum Schikurs gebracht - zu Mittag betreut und am Nachmittag holte man die Kinder ab oder sie wurden sogar wieder ins Hotel gebracht. Das war super, denn dann stand dem eigenen Schitag nichts mehr im Wege. Essen war gut - am ersten Tag war zwar das Abendessen etwas chaotisch, das hat sich aber in den nächsten Tagen wesentlich gebessert. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, Felix2005!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ehrwald.
Romantik Hotel Spielmann
Nr. 1 von 3 in Őtztal
Hotel Pension Tannenhof
Hotel Pension Tannenhof
Nr. 10 von 12 in Ehrwald

Sie waren bereits im Family Wellnesshotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Wellnesshotel Tirolerhof

Unternehmen: Family Wellnesshotel Tirolerhof
Anschrift: Reinhard Spielmann-Strasse 16, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ehrwald
Nr. 6 der Luxushotels in Ehrwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Family Wellnesshotel Tirolerhof 4*
Herzlich Willkommen in Ehrwald im schönen Tiroler Außerfern im Familien und Wellnesshotel Tirolerhof. Ihr Urlaub in der Tiroler Zugspitzarena beginnt heute. Extravagante Wellness Hotels gibt es bereits unzählige und alle überbieten sich sich mit Design, Ausstattung und Architektur. Der Tirolerhof fällt mit seinem Angebot und seinem speziellen familiären Ambiente aus dem üblichen Rahmen. "Gelebte Gastfreundschaft" seit über 50 Jahren. Die ganz besondere Art hier zu Entspannen und zu Genießen machen den Tirolerhof zu einem Ort der Ruhe und Erholung. LUXUS nennen wir unsere einmalige Lage, direkt am Fuße der Zugspitze, und die traumhafte Beschaulichkeit kombiniert mit einer hochwertigen Ausstattung, welche kaum Wünsche offen lässt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Wellnesshotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirolerhof Ehrwald
Family Wellnesshotel Tirolerhof Ehrwald, Tirol