“Rundum toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 11 Hotels in Ehrwald
Luxemburg, Luxemburg
“Rundum toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren dieses Jahr im Februar schon zum 5ten Mal im Tirolerhof. Wie jedes Mal war es ein Genuss für die ganze Familie. Schöne Zimmer, gutes Essen, tolle Kinderbetreuung, sehr netter Service und einfach eine schöne familiäre Atmosphäre, ideal gelegen im Dorfkern aber trotzdem sehr ruhig, kurze Wege zu der Skischule. Wir haben uns dort auch schon im Sommer verwöhnen lassen, auch dann ist es ein absoluter Hit. Für Familien mit Kindern einfach ideal, da hat jeder wirklich Ferien. Christiane O.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Christiane O!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Goldach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Waren Ende Jan/anfangs Feb. in Ehrwald und genossen die perfekte Kombination für Kids & die Eltern - gutes Angebot für die Kinder inkl. kurzer Weg zur Skischule / verschiedene Spielecken im EG u. OG (mit Softplay-Anlage) / Wellness und Freizeitangebote für die Eltern waren ausgezeichnet und führten zur guten Erholung... sehr persönliches Hotel! wir sehen uns 2013 wieder...

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Marc H!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Bereits sehr früh Anfang des Jahres 2011 hatten wir im Tiroler-Hof ein Zimmer für die erste Woche des Jahres 2012 reserviert und hierfür die geforderte Anzahlung geleistet. Im August mussten wir die Reservierung jedoch stornieren. Wir informierten das Hotel hierüber mehrfach per Mail als auch schriftlich per Einschreiben/Rückschein. Keine Reaktion. Erst nach diversen Telefonkontakten wurde uns die Rückzahlung der Anzahlung avisiert. Allerdings erfolgte diese nicht vollständig, obwohl diese bei Stornierung bis drei Monate vor Anreise kostenfrei sein sollte. Dem Restbetrag laufen wir hinterher und werden dies gerichtlich beitreiben müssen. Manuela und Barbara, Euer Hotel können wir nicht empfehlen, auch wenn wir es noch garnich gesehen haben. Euer Verhalten ist nicht vertrauensvoll.

Eine Familie aus Deutschland.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, John T!
Tirolerhof6632, Inhaber von Family Wellnesshotel Tirolerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2011
Erstmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne möchten wir als neue Inhaber des Hotels dazu Stellung nehmen. ´Wir haben ab dem 1. Dezember 2011 die Hotelleitung übernommen und würden uns sehr freuen, wenn Sie und Ihre Familie dem Tirolerhof noch eine 2. Chance geben würden.
Der Vorfall ist äussert bedauerlich und wir verstehen, dass Sie mit dem gebotenen Service nicht zufrieden waren. Wir haben uns über Ihren Fall informiert und würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit & Fröhliche Weihnachten.

Gruße aus dem verschneiten Ehrwald,
Luke und Bettina Evans
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Der Tirolerhof liegt nahe am Ortszentrum und hat im Aussenbereich eine relativ grosse Liegewiese und einen grossen Aussenpool.
Der Wellnessbereich ist angemessen gross und gut ausgestattet.
Es gibt verschiedenste Zimmerkategorien zur Auswahl, alle nett eingerichtet und sehr sauber.
Die Angestellten sind äusserst nett und zuvorkommend.
Leider sind die Preise im Verhältnis zur Leistung (und im Quervergleich mit ähnlich ausgestatteten Wellnesshotels in Österreich) zu hoch.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, amgre!
Zwettl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir waren mit 2 Kindern (5 und7 Jahre) unterwegs. Das Hotel ist ein typischer Familienbetrieb und sehr persönlich geführt. Die Abwicklung mit dem Schikurs und der Mittagsbetreuung war sehr unkompliziert. Die Kinder wurden vom Hotel zum Schikurs gebracht - zu Mittag betreut und am Nachmittag holte man die Kinder ab oder sie wurden sogar wieder ins Hotel gebracht. Das war super, denn dann stand dem eigenen Schitag nichts mehr im Wege. Essen war gut - am ersten Tag war zwar das Abendessen etwas chaotisch, das hat sich aber in den nächsten Tagen wesentlich gebessert. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, Felix2005!
Stäfa
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Wir waren eine knappe Woche im Wellnesshotel mit zwei Kindern (5+8LJ). Gebucht haben wir AI und sind rundum gut gefahren. Das Zimmer entspricht dem im Internet angegebenen Typ und der Zimmerservice top (Family C). Für 2+2 Personen ausreichend Platz. Auch der übrige Service ist hervorragend: Nette Betreuung vom Empfang bis zum Abreisetag. Unserer Kids - sonst kritisch - verschwanden immer im Kinderclub. Auch die Betreuung dort war 1a. Abwechslung durch Besuch von verschiedensten Spielplätzen in der Umgebung rundeten die Kinder-Spielnachmittage ab. Das Buffet ist nicht übertrieben - aber es hat immer leckere Sachen dabei. Abwechslung ist immer vorhanden: Für mich ein klares 5.5 von 6 Punkten!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, Anestos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ehrwald.
Romantik Hotel Spielmann
Sonnenspitze Hotel
Nr. 3 von 11 in Ehrwald
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Wellness Sporthotel Hotel Alpenhof

Sie waren bereits im Family Wellnesshotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Wellnesshotel Tirolerhof

Unternehmen: Family Wellnesshotel Tirolerhof
Anschrift: Reinhard Spielmann-Strasse 16, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Ehrwald
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ehrwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Family Wellnesshotel Tirolerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Wellnesshotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirolerhof Ehrwald
Family Wellnesshotel Tirolerhof Ehrwald, Tirol