Bewertet 23. August 2012

Nach unserem dritten.Kurzaufenthalt innert 5 Jahren in diesem **** Sternehotel bin ich etwas enttäuscht. Die Sauberkeit, insbesondere der Wirlpool im Badbereich lässt wirklich zu wünschen übrig.Die Ausstattung der Zimmer ist o.k, ausser die Beleuchtung und der Teppichbelag welche etwas modernisiert werden könnten. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Sevicepersonal excl. Restaurantleiter Josef scheint mir sehr ungeübt und unprovessionell. Dies entspricht kaum einem 4Sternehotel. Das Essen war gut und ausreichend.Nur schade, dass wir am zweiten Abend unseres Aufenthaltes das Nachtessen nicht auf der schönen Terasse und bei gutem Wetter einnehmen durften. Warum ?. Leider fehlte uns auch eine einfache, persönliche Begrüssung durch die aktuelle Leitung vom Hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl S!
Bewertet 3. Juli 2012

Sehr schöne ruhige Lage unterhalb der Zugspitze. Entspannte Atmosphäre im Hotel. Schöne Terrasse zum Frühstücken oder Abendessen. Tennisplatz sowie großer Garten vor dem Haus. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen vom Buffet. Mittags Kaffee und Kuchen. Die Zimmer sind angenehm groß. Wir planen wieder zu kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andy S!
Bewertet 8. Juni 2011

Ein sehr gemütliches Hotel im ländlich gelegenen Ehrwald im Tirol. Die Zimmer waren klein aber fein, alles sehr sauber und nett hergerichtet. Das Essen war gut und abwechslungsreich, vielleicht bis auf die Mittags-Jause, die etwas spärlich ausfiel. Der Sauna-Bereich des Hotels ist gut erhalten und gut ausgestattet, alleine der Hallenbad-Bereich hätte ein Make-over nötig, es stammt offensichtlich noch aus den 80er Jahren. Das Beauty- und Massage Angebot ist gross und gut geführt! das Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, gomorrah!
Bewertet 9. Februar 2011

Mein zweiter Aufenthalt im Alpenhof hat mit bestätigt: ich würde immer wieder dieses Hotel in Ehrwald wählen. J e d e r Mitarbeiter ist an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nicht zu toppen. Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre, die Zimmer sind gut und gemütlich ausgestattet.
Leider läßt die Sauberkeit an manchen Stellen etwas zu wünschen übrig. Die tägliche Reinigung der Zimmerböden, sowie der Waschbecken in der seperaten Zimmertoilette erwarte ich in einem Hotel dieser Preisklasse, ebenso saubere Spiegel und Fenster im Schwimmbadbereich.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, brigitte1955!
Bewertet 5. Juli 2010

Wir können bis auf wenige Kleinigkeiten, nur Gutes über den Alpenhof berichten. Angefangen bei der Auswahl der Zimmer, über den Empfang bei der Anreise, bis hin zur Ausstattung des Zimmers (wir hatten ein Erkerzimmer) war der Aufenthalt dort ein sehr schönes Erlebnis. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche des Hotels, der freundliche Service des Personals und die Fähigkeit Wünsche der Gäste ernst zu nehmen und wenn möglich zu erfüllen.
Besonders Josef, der Restauntchef bemüht sich sehr um seine Gäste, aber auch die übrigen Angestellten sind einfach Spitze.
Das Äußere des Hotels könnte hier und da etwas Farbe und Renovierung vertragen, aber im Inneren ist alles bestns und vor allen Dingen sauber. Dies gilt auch für den Pool-und Wellnessbereich.
Ein wunderschöner Blick in die Blumenwiesen, die wir im Mai erlebt haben,entschädigt aber für diese kleinen Mängel.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, candoo_7!