“super”

Nr. 4 von 12 Hotels in Ehrwald
Beitragender der Stufe 3
“super”
Bewertet am 14. Januar 2014

das Hotel ist einfach sehr zentral mitten im Ort, sehr gemütlich, die Zimmer sehr schön und sauber, das Essen sehr gut,es gibt immer mehrere Menüs zur Auswahl, wenn man etwas anderes haben möchte ist das kein Problem, die Küche macht alles möglich. Das Personal ist einfach super nett, also immer wieder. DAs Skigebiet ist mit dem Skibus direkt vor dem Hotel leicht und schnell zu erreichen, nach Garmisch sind es 20 km ein Ausflug loht sich, auch nach Füssen ist es sehr nah ca. 30 km auch ein schönes Städtchen.

Zimmertipp: wir hatten immer das gleiche es war sehr gemütlich und groß, Freunde von uns hatten das Edelweißzimm ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Astrid F!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Ootmarsum, Niederlande
Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr zentrale Lage, gepflegtes Hotel und freundliches Personal. Sehr gutes Essen von ausgezeichnete Qualitaet. Wir hatten ein super Weihnachtsdiner, sehr festliche Athmosphere.
Wir hoffen dass wir das nachste Jahr wieder das gleiche zimmer haben!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Philip K!
Tirana, Albanien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr gepflegtes Hotel. Ruhig trotz zentraler Lage. Bestens zum Urlauben geeignet Fuer uns leider nur eine Nacht da Etappenort der Salomon 4 Trails, die wir gelaufen sind. Unsere Sonderwuensche (Toast aufs Zimmer, Eisbeutel zum Kuehlen), die dem Trailauf geschuldet waren, wurden anstandslos erfuellt. Nur die Rezeptionsdame befuerchtete wohl, die verdreckten Trailrunner koennten ihrem schoenen Hotel schaden. Sehr gutes Fruehstueck, auch zu der unchristlich fruehen Zeit, zu der wir es vor dem Start zur naechsten Trailetappe brauchten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, BruesselRunningwoman!
Österreich
Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren letzten Winer in Ehrwald im Hotel Sonnenspitze und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und trotzdem ist es am Zimmer angenhem ruhig. Unser Zimmer war sauber, sehr hell und geräumig. Das Essen war klasse, besonders Abends gab es immer verschiedene lokale Spezialitäten.
Die Freundlichkeit der Chefleute sowie aller Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben.

Wir kommen bestimmt und sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Stefan_k88!
Trier
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Januar 2011

Mitten im Ort gelegen, unweit der Skibushaltestelle, ist die Lage des Hotels ideal. Alles ist gut erreichbar. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Essen abwechslungsreich und gut. Die Atmosphäre ist familiär und sehr freundlich. Wir waren zufrieden, bis auf unser Zimmer, das von der Ausstattung her sehr dürftig war. Der Kleiderschrank war sehr schmal und das Bad hatte keinen Stauraum für Waschutensilien, nur am Waschbecken entlang. Unser Sohn hatte allerdings ein ausreichend geräumiges Einzelzimmer. Jedoch gibt es in diesem Haus auch noch andere Zimmertypen. Man sollte genau nachfragen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, mandy35!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. November 2010

Obwohl Ende Oktober schon fast alle Hotels geschlossen hatten, ist dieses das ganze Jahr über geöffnet und war daher auch sehr gut besucht.
Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte auch viele Wandertipps geben.
Die Halbpension (4 Gänge plus Salatbuffet) konnte gegen sensationelle 12 Euro zugebucht werden und war sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 9 von 12 in Ehrwald
Hotel-Restaurant Stern
Hotel-Restaurant Stern
Nr. 8 von 12 in Ehrwald

Sie waren bereits im Sonnenspitze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenspitze Hotel

Unternehmen: Sonnenspitze Hotel
Anschrift: Familie Pesendorfer | Kirchplatz 14, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ehrwald
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ehrwald
Nr. 4 der Luxushotels in Ehrwald
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 170€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnenspitze Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenspitze Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenspitze Hotel Ehrwald, Tirol