“Höchstens ein drei Sterne Hotel, teilweise Unfreundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Spielmann

Romantik Hotel Spielmann
Nr. 5 von 11 Hotels in Ehrwald
kassel
“Höchstens ein drei Sterne Hotel, teilweise Unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Februar 2012

Lage ist gut am Skilift mit schönem Ausblick. Wir waren zwei Erwachsene mit zwei Kindern.Wir hatten eine Suite die Ausstattung war einfach , es fehlte im Flur eine Ablage für Skihelme ,Mütze usw. Im Badezimmer war die Lüftung nicht abzustellen die ziemlich laut war .
Der Wellnessbereich war klein ,Whirlpool kostet fünf Euro , die Sauna ist mit 6-8 Personen voll.Für Kinder gibt es keine Bademäntel.
Das Hotel war ausgebucht hauptsächlich von Holländern und Deutschen.
Der Skikeller war so überfüllt das wir unsere Skistiefel mit aufs Zimmer nehmen mussten.
Es gibt kein Wlan im Zimmer.
Dem Frühstück würde ich höchstens zwei Sterne geben. Es gab nur Käse im Stück ,jeder der Käse essen wollte hat den Käse mit den Fingern angefasst und selbst abgeschnitten.(geht gar nicht , absolut eklig ).Wenig Obst , kein echtes Nutella, ständig fehlten Teller Eierbecher o.ä.Vom Vorabend hatten wir noch die Weinkaraffe auf dem Frühstückstisch stehen.
Das Abendessen war lecker, der Service meist unfreundlich und hektisch , kein Nachfragen wie das Essen schmeckt , kein nettes Wort zu Kindern, leider auch keine gemütliche Bar um nach dem Essen zusammenzusitzen.ansonsten gibt es noch einen Billardtisch ,Tischtennis ,Tischfußball und ein Kleinkindspielzimmer.
Fazit: Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht .
Empfehlung : Ehrwalderhof, Alpenhof , Schönruh oder Villa Buchenhain dort haben wir die Jahre zuvor gewohnt und der Service mit allem drum und dran war Super. Dann fahr ich auch lieber ein paar Kilometer mit dem Auto um zum Skilift zu kommen .

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
9 Danke, walter f!

Alleinreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Mit unseren Kindern und Freunden waren wir zum zweiten mal bei Spielmanns. Zimmer, Küche und Lage zu den Skiliften sind prima. Der Wellness-Bereich ist für Kinder ungeeignet (kein Pool). Der Service hat sehr nachgelassen: lange Wartezeiten, viel zu enge Sitze, tw. Unfreundliches Personal, genervte Chefin - sehr schade.

• Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, Jeweils!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Romantik Hotel Spielmann in Ehrwald war ein tolles, interessantes Erlebniss. Hier war alles perfekt. Mein Kollege und ich haben uns hier in den 12 Tagen Sauwohl gefühlt. Das Hotel liegt absolut ruhig und schön, umgeben eines herrlichen Gartens, Erholung pur. Das Essen, Frühstücksbuffet und Halbpensionmenü waren ausgezeichnet und abwechslungsreich. Die Familie Spielmann ein tolles und aufmersames Gastgeberteam. Die Serviceangestellten, Zimmermädchen etc., freundlich und sehr aufmerksam. Man fühlt sich bei Spelmanns wie zu Hause. Die Zimmer grosszügig, sauber und gut eingerichtet. Es fehlte uns an gar nichts. Wir planen bei Spielmanns bereits den nächsten Ferienaufehnhalt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, symi-10!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel Spielmann liegt am Ortsrand von Ehrwald. Die Lage ist sehr ruhig, dennoch ist man zu Fuß in 5 Minuten im Ortskern gelaufen.
Das Hotel besteht aus einem traditionellen Alpenhaus sowie einem Anbau, der auch den Wellnessbereich umfaßt. Direkt am Hotel befindet sich eine Skischule - ideal für die Kleinen.
Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, auch mit Beistellbett gibt es hinreichend Platz. Für Kinder gibt es eine Spielecke, auch eine Bibliothek ist vorhanden.
Sehr empfehlenswert ist das Frühstücksbufett, auch das Halbpensionsmenu ist abwechslungsreich. Positiv fanden wir, daß die Küche auch auf Sonderwünsche gerne eingeht.

• Aufenthalt März 2009, Familie
2 Danke, asiatravelerHessen!
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Seit Generationen im Besitz der Familie Spielmann - und von dieser hervorragend geführt. Hier stimmt Alles. Angefangen von der Küche (GaultMillau Auszeichnung) über die Zimmer und Suiten, den Wellness Bereich bis hin zum Service - ausgezeichnet. Hierzu kommt die wunderbare Lage des Hotels ("neben" der Zugspitze) und das Vorhandensein aller wünschenswerten Einrichtungen, sowohl im Hotel als auch in der nächsten Umgebung. (Wandermöglichkeiten, Seilbahnen, Golfplatz, Tennisanlagen, etc.)
Fazit - sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Service und Aufmerksamkeit
  • Aufenthalt September 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, JürgenKarlsruhe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ehrwald.
Family Wellnesshotel Tirolerhof
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 1 von 12 in Lermoos
Wellness Sporthotel Hotel Alpenhof

Sie waren bereits im Romantik Hotel Spielmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Spielmann

Unternehmen: Romantik Hotel Spielmann
Anschrift: Wettersteinstrasse 24, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Ehrwald
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ehrwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Spielmann 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, seekda GmbH, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Spielmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spielmann Ehrwald
Spielmann Ehrwald