Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Spontan über das Wochenende gebucht. Wir wurden sehr nett Emfpangen und hatten ein großes Zimmer für zwei.
Auch auf Fragen zu Wanderungen o.Ä wurde uns freundlich und fachmännisch geholfen.
Man kann sich im Hotel E-Bikes ausleihen um damit die Gegend zu erkunden was ich wärmstens empfehlen kann.

Der Spa Bereich ist klein aber fein. Top geflegt und auf neustem Stand.

Das Essen im Hotel ist sehr lecker. Vorallem das Frühstück hat uns sehr imponiert.

Wir würden immer wieder gerne das Hotel Grüner Baum besuchen.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Tobias O!
Bewertet 23. November 2017

Wir haben das Hotel ganz spontan über eine Urlaubsplattform gebucht und waren sehr zufrieden über unsere Entscheidung. Das Hotel (Lobby/Spa/ Zimmer teilweise etc.) wurde wohl erst komplett renoviert und das ist wirklich gelungen... sehr stilvoll und gemütlich. Das Abendessen (5 Gänge: Vorspeise, Suppe, Salat, Hauptspeise, Dessert) war sehr lecker und mehr als ausreichend. Beim Frühstück ebenso: verschiedene Sorten Brot, Marmelade, Wurst/ Käse, Müsli, Obst, dazu auch noch eine Eierspeise, die frisch auf Bestellung zubereitet wurde. Unser(e) Zimmer war(en) sehr schön und gemütlich: Leider mussten wir das Zimmer nach der ersten Nacht bemängeln. Für die zweite stand uns aber dann am Abend ein neues und sogar noch größeres Zimmer zur Verfügung. Der Spa-Bereich ist auch sehr schön und auf den Wasserbetten im Ruheraum kann man wunderbar einnicken...

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SeppundResi!
Bewertet 11. September 2017

Wir waren am verlängerten Wochenende im Mai da und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Gastgeber sind sehr herzlich und man sieht das Sie das Hotel mit Herzblut führen und man sich als Gast willkommen fühlt.
Tolle renovierte Zimmer und ein schöner Lounge Bereich im Garten. Wir können das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michele2016chris!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende zu Gast in diesem Hotel. Stehts fühlten wir uns willkommen. Freundlich, ortskundig und hilfsbereit begegnete uns das Personal. Vom Hotel aus kann man wunderbar diverse Touren starten. Das Frühstück war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Auch Sonderwünsche, wie frisch zubereitete Rühreier wurden vom Personal erfragt und erfüllt. Das Abendessen war beide Male sehr schmackhaft und reichhaltig. Gerne kommen wir nochmal.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis S!
Bewertet 31. Juli 2017

Ein wirklich sehr empfehlenswertes Hotel!
Unsere Suite war ein Traum. Das Essen im Restaurant hat uns sehr gemundet; Alles war im Überfluss da. Wir waren begeistert vom Service, immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist auch einen hervorragender Startpunkt für sehr erlebnissreiche Wanderungen.
Den Wellness Bereich konnten wir aus Zeitgründen leider nur einmal in Anspruch nehmen. Dieser ist wirklich sehr zu empfehlen!! Dampfbad, Bio-Sauna, normale Sauna....sehr entspannender Ruheraum.
Wir waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: Wir waren in einer Suite mit Ausblick Richtung Biberwier, sehr empfehlendswert!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, adolfvogriawange!