“Schöne Ferienwohnung”

Tyrol-Appartements
Karlsruhe, Deutschland
“Schöne Ferienwohnung”
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war früher schon oft in Ehrwald, aber dieses Jahr zum ersten Mal im Appartement-Haus Tyrol. Das Haus liegt ruhig und idyllisch im Ortsteil Weidach, am Rande von Ehrwald, direkt an der Loisach. Man kommt aber mit dem Auto oder dem Skibus schnell in den Ortskern und auch in die Skigebiete. Zu Fuß sind es zum Ortskern ca. 20 Minuten, man kann also auch mal einen schönen Spaziergang machen.

Das Haus hat insgesamt sechs Apartments in unterschiedlichen Größen. Dazu kommt eine Sauna, die wir allerdings nicht benutzt haben. Sie ist nicht im Preis inbegriffen, was uns gut gefällt, da wir nicht für etwas zahlen müssen, das wir gar nicht nutzen. Dadurch ist der Preis selbst in der Hauptsaison moderat.

Es gibt genügend Parkplätze direkt vor dem Haus, für Skier und Skischuhe ist direkt im Eingangsbereich ebenfalls Platz. Für die Skischuhe gibt es sogar einen Skischuhwärmer.

Unser Apartment war gemütlich eingerichtet. Es gab ein reguläres Bett, sowie ein ausklappbares Schrankbett. Außerdem hatten wir eine Küche, sowie Couch, Essecke, Fernseher und natürlich Badezimmer. Ein besonderes Highlight war der großzügige Balkon mit dem tollen Ausblick auf die Berge.

Das Besitzer- Ehepaar wohnt nicht selbst im Haus, sondern in einem anderen Haus in der Nähe. Sie standen uns aber jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir Fragen hatten, konnten wir einfach anrufen. Gut gefallen hat uns auch der Brötchenservice morgens.

Wir fühlten uns im Haus Tyrol so wohl, dass wir in diesem Jahr noch ein zweites Mal dort Urlaub gemacht haben, und bereits fürs nächste Jahr reserviert haben.

• Aufenthalt Februar 2013

Nr. 18 von 28 in Ehrwald
Haus Brabant
Haus Brabant
Nr. 8 von 28 in Ehrwald

Sie waren bereits im Tyrol-Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tyrol-Appartements

Unternehmen: Tyrol-Appartements
Anschrift: Weidach 31, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Nr. 15 von 28 Sonstigen Unterkünften in Ehrwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tyrol-Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tyrol-Appartements Ehrwald, Tirol