“ausgezeichnetes Essen in gemütlichem Ambiente” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 7 von 21 Restaurants in Ehrwald
Küche: österreichisch, europäisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“ausgezeichnetes Essen in gemütlichem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist sehr nett und das Essen - Angus Filet auf heissem Stein - ausgezeichnet. Die Preise sind absolut fair. Sehr empfehlungswert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Gerry H!

Wiesbaden, Deutschland
“TELLERCHEN-ESSEN !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014

Immer am Donnerstag ab 18 Uhr gibt es das Tellerchen - Essen.
Reservierung ist unbedingt erforderlich !
Kleine, leckere und ungewöhnliche Probierportionen die man aus den ca. 8 Gängen wählen kann. Man hat dadurch eine kaum zu übertreffende Geschmacksvielfalt, die man sonst nirgends in dieser Variante haben kann.
Eine wunderbare Idee, zumal auch das Menü immer am Vorabend erscheint und man dann bereits seine "Vorauswahl" genüsslich treffen kann.
"Weiter so" an den Chef !!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, KarinMR V!
Ehrwald, Tirol, Austria
“Immer wieder ein Genuß!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Donnerstags um 18h "Tellerchen-Essen". Geselliges Beisammensein und nebenher gemütlich speisen. 7 Gänge, ohne hinterher das Gefühl zu haben zu zerplatzen. 1A Qualität und die Phantasie des Kochs überrascht immer wieder auf´s Neue.
Für "Eilige" gibt´s auch á la carte Gerichte.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, HaBa_63!
“Tellerchen-Essen - sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren zum Tellerchen-Essen im Golfino. Es war ein sehr interessanter Abend, die Tellerchen haben uns alle sehr gut geschmeckt, wir haben auch alle ausprobiert und keines ausgelassen. Das Menü der Tellerchen kann man schon vorher erfragen, oder man lässt sich halt überraschen. Uns hat sehr gut gefallen, dass man beim Tellerchen-Essen eine große Abwechslung hat, auch mal was anderes ausprobieren kann, als immer die herkömmlichen Gerichte. Tipp: Für das Tellerchen-Essen sollte man sich etwas Zeit einplanen, wir haben ca. 3 Std. im Golfino verbracht. War aber wirklich OK so, denn so hat man Gelegenheit zwischen den Tellerchen eine kleine Pause einzulegen und sich mal in Ruhe zu unterhalten.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente