Bewertet 27. Februar 2018

Wir waren ein paar Tage im Skiurlaub und sind in Mairs Landgasthof untergekommen. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Inhaber sind immer freundlich und bemüht einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Man bekommt viele Insider-Tipps für Unternehmungen und Restaurants. Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen am Abend ist köstlich!
Ein paar Kleinigkeiten sind uns negativ aufgefallen, haben den Aufenthalt aber nicht entscheidend beeinflusst:
Nachts bin ich trotz geschlossenem Fenster ab und zu von vorbeifahrenden Winterfahrzeugen wach geworden (dieses "Problem" hat sicher jedes Hotel an der Hauptstraße).
Beim Frühstück hatte ich eine größere Auswahl erwartet. Es war grundsätzlich alles da und auch lecker (vor allem die frischen Brötchen!), aber bei dem tollen Abendessen hatte ich einfach etwas Originelleres erwartet.
Der Skiraum ist leider nicht beheizt, weshalb ich am Morgen die kalten Skischuhe anziehen musste und den kalten Skitag mit kalten Füßen starten musste.

Insgesamt hatten wir aber einen tollen Urlaub der definitiv von der Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Gastwirte geprägt war. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Farfalla1517!
Bewertet 14. Februar 2018

Wir waren seit Jahren Stammgäste und haben uns wieder einmal auf den Zugspitzburger gefreut. Unser Tochter ist (fast) 12. Aber Frau Chefin meinte, so ganz wie 12 sehen ja nicht alle Kinder aus und wir mögen dann doch bitte Ihr Lokal verlassen, da es ein neues "Konzept" gibt, das da lautet: "Kinder unter 12 Jahren dürfen hier nicht Essen." Restaurants ohne Kinderwägen, das Konzept versteht man, kein Problem. Aber Kinder zwischen 10 und 12 Jahren können mit Messer und Gabel essen?! Nun gut, nehmen Sie das als Feedback liebe Führungscrew, wir waren 7 Personen und das wären sicher über 200 Umsatz geworden. Schade. Fazit: Definitiv nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, v n!
Bewertet 22. Januar 2018

Wir sind hier im Rahmen einer Zugspitzbesteigung fuer eine Nacht eingekehrt. Sowohl Hotel als auch Restaurant sind sehr empfehlenswert. Das Zimmer mutete vom Interior eher einem Schloss zu (Himmelbett, grosses Bad). Von daher eine echte Ueberraschung.
Die Speisen sind umfangreich und kommen in grossen Portionen. Es empfiehlt sich zu reservieren, sowohl als Hotelgast wie auch von extern.
Fuer Wanderer werden Vesper-Tueten angeboten die sehr umfangreich sind.

Das Hotel macht Werbung ein Kinderfreies Hotel zu sein. Entsprechend ruhig ist es dann auch.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TravellingTexas!
Bewertet 10. September 2017

Waren eine Nacht auf unserer Reise nach Südtirol in diesem netten LANDGASTHOF!! Es hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war gemütlich, sauber und der Balkon mit dem schönen Ausblick toll. Das leckere Frühstück rundete unseren Kurzaufenthalt ab. Das einzige was vielleicht den ein oder anderen stören könnte, wäre die Strasse am Haus. Da kann es so ab 7 Uhr schon mal etwas laut sein. Uns hat es nicht gestört!!
Kommen gerne noch mal wieder um dann auch mal im Biergarten ein Abendessen zu geniessen. Auf diesem Weg auch nochmal herzliche Grüsse aus der alten Heimat!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike S!
Bewertet 2. Juli 2017

Schönes großes liebevoll ausgestattetes Zimmer mit Bergblick, großer Balkon. Das gesamte Hotel ist geschmackvoll im Tiroler Stil in einen Mix aus neuen und alten Stücken zweckmäßig und zugleich verspielt eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen, auf der abendlichen Speisekarte sollte jeder Gast ein passendes Gericht finden. Bei schönem Wetter kann man im Gastgarten essen. Das Wirtspaar ist sehr herzlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar