Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Gastgeber! Sehr sauber und sehr ordentlich eingerichtet! Jederzeit zu empfehlen.
Waren aufgrund einer Bergtour im Haus und wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Service und Absprache sind vorbildlich!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, SaschaBau!
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Modernes, schönes und liebevoll gestaltetes Appartement mit Blick auf die Zugspitze aus dem Bett (Foto) :) hier kann man es auch länger aushalten. Bequemes Bett, voll ausgestattet und super herzliche Gastgeber mit unkompliziertem und zuvorkommendem Kontakt und Service.
Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, kristinpruessner!
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten uns spontan für ein paar Tage Ehrwald entschieden und Familie Posch noch von der Autobahn aus angerufen, ob noch ein Appartement für 4 Personen frei wäre. Wir hatten Glück und Familie Posch ermöglichte uns sehr unproblematisch und nett, ein paar Tage ihre Gäste zu sein. Das Appartement Zugspitze hat alles, was benötigt wird und alles ist sehr gepflegt und sauber. Es liegt gleich an der Straße und der Bahnhof ist nicht weit aber die Fenster halten all den Lärm fern und wir hatten es ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden diese Wohnung definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für alles,liebe Familie Posch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Schumachers7780!
Bewertet am 18. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und gut geführtes Haus, sehr freundliche Gastgeber, sehr modern ausgestattet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, und der freie Eintritt im örtlichen Schwimmbad war das i-Tüpfelchen auf einem rundum gelungenen Angebot.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, PeterLange!
Bewertet am 23. Juli 2019

Sehr schone Fewo mit allem in der Küche was an Geräten benötigt wird. Modern eingerichtet, Sauberkeit ist Top, Betten sehr bequem! Kommen gerne wieder! Bettwäsche und Handtücher vorhanden! Handtücher werden auch regelmäßig getauscht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie