“Im Sommer, wie im Winter”
Bewertung zu Anton's Restaurant

Anton's Restaurant
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Ehrwald
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 7. September 2013

Nach einem ausgiebigen Spaziergang durch die Winterlandschaft kann man sich hier wunderbar mit einer Vielfalt an Heißgetränken wieder aufwärmen. Bei netter und freundschaftlicher Bedienung und gemütlichen Ambiente, lädt Anton's zum Verweilen ein.
Im Sommer kann man sich wunderbar im Schatten der Sonnenschirme und bei einem kühlen Getränk - meine Empfehlung: ein leckerer Eiskaffee - oder einem Eis von seiner Wanderung erholen. Natürlich ist auch für das Leibliche Wohl gesorgt. Leckere Gerichte für den großen oder kleinen Hunger gibt es hier natürlich auch.
Und kennt man Toni ein bisschen besser, bereitet er einem ein unvergessliches Mahl, welches durchaus einen Stern auf seiner Kochmütze verdient hätte!!! Ein Besuch im Anton's ist nun seit seinem Bestehen nicht mehr aus unserem Urlaub wegzudenken!

1  Danke, Katharina S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. August 2013

Da ich als Rheinländer ein Liebhaber der Currywurst bin erlebte ich im Antons die beste Currywurst die ich jeh hatte
Mit einem Super freundlichen Service gab es hierzu noch ein leckeres Bier
Als letztes präsentierte man uns noch einen Cocktail und es war somit ein Traum im Antons zu verweilen
Wir werden wieder kommen

Danke, Blaue63!
Bewertet 14. Februar 2013

Bei Anton's fühlt man sich schon beim reinkommen als wäre man bei guten Freunden. Eine freundliche Bedienung, eine Vielfalt an Getränken und tolles Essen zu angebrachten Preisen für jeden Geschmack machen die Einkehr perfekt. Ein gemischtes Publikum und die gemütliche Atmosphäre laden zum verweilen ein.
Ob zum Apresski oder einem gemütlichen Abendessen, man fühlt sich immer als gern gesehener Gast.
Tausend Punkte, das Anton's werde ich auch mit meiner Familie aufsuchen!!

Auf diesem Wege vielen lieben Dank für die schöne Zeit und liebe Grüße aus dem Rheinland!

1  Danke, Juliane L!
Bewertet 2. September 2012

Wir haben sehr schöne Abende bei Anton verbracht, die Cocktails sind lecker und preiswert und der Flying Hirsch ist sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist gemütlich und entspannt. Die Besitzer sind freundlich und für einen kleinen Plausch zu haben. Bei unserem nächsten Urlaub in Ehrwald sind wir auf jeden Fall wieder in Antons Bar!!

2  Danke, Claudia K!
Bewertet 1. Februar 2012

Cafe Restaurant Anton’s (gegenüber dem Spar-Supermarkt in Ehrwald).

Bei Anton’s fühlt mann sich wie Zuhause.
Es ist klein, aber gemütlich.
Der Bedienung ist schnell und freundlich.
Das Essen wird von Anton selbst zubereitet.
Er hat köstliche Gulaschsuppe, sehr große und schmackhafte Hamburger (nirgendwo sind sie besser), gute Toast und vieles mehr.
Anton macht auch leckeren weißen und roten Glühwein

4  Danke, Joop E!