“Geniale Chefin kombiniert mit köstlichen Verwöhngerichte”

Gasthof Panorama an der Wettersteinbahn
Platz Nr. 6 von 21 Restaurants in Ehrwald
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Geniale Chefin kombiniert mit köstlichen Verwöhngerichte”
Bewertet am 27. August 2013

Tolles Restaurant mit Aussicht über Ehrwald , direkt an der Wettersteinbahn
Großer Kinderspielplatz , toller Biergarten und sehr freundliches Personal mit immer guter Stimmung.
Das Essen … Ein Erlebnis vom feinsten !!. Einfach selbst ausprobieren.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, vmailmail!

• Tschechische zuerst
Mertloch, Deutschland
“Einen herzlichen Dank an die Mama!”
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren vom 19.8.2013 - 25.8.2013 in Biberwier in Urlaub und einen Tipp von unserer Wirtin brachte uns und unsere Freunde in das Gasthaus Panorama in Ehrwald. Dienstagsabends aßen wir eine traumhafte Haxe so knusprig wie ich selten eine gegessen habe. Das Lokal war an diesem Abend brechend voll was für mich ein Zeichen dafür ist, daß die Küche und alles stimmt. Die Wirtin nahm sich sogar Zeit mit uns einen kleinen Plausch zu halten. Samstagabends war Riesenschnitzeltag angesagt. Da es uns Dienstagsabend schon sehr toll gefallen hat, beschlossen wir wieder dort einzukehren und uns von diesem Riesenschnitzel überraschen zu lassen. Wir waren wieder alle begeistert. Auch dieses Mal verstand die Wirtin die ich frecherweise Mama nannte uns wieder toll zu beköstigen. Wir können das Panorama jedem weiterempfehlen für gutes Essen Gastfreundlichkeit und eine schöne Aussicht.

Liebe Grüße an meine "Mama" Moni Dein Bua Horst !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Horst S!
“Lecker Essen mit Super Aussicht!”
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer wunderschönen Wanderung zum Essen, sehr lecker und die Bedienung war sehr gesprächig und nett. Am Abend haben wir uns hier einen schönen Drink gegönnt und die nette Atmosphäre genossen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sylvihasi!
Bielefeld, Deutschland
“Alles rundherum immer lecker! Frau Monika ★★★★★”
Bewertet am 12. Juni 2013

Waren am 04.06. und 07.06.13 im Restaurant, haben die Haxen, Tage später dann Forelle und Panoramapfandl genossen. Service sowie alles drumherum war perfekt. Während der ganzen Zeit fühlte man sich sehr gut aufgehoben. Zum Abschluss gab es noch den hervorragend schmeckenden Willi mit Honig. Mehr geht nicht!
Liebe Grüße von
V.+M. aus Bielefeld

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Volker N!
Essen, Deutschland
“Kohlenpott”
Bewertet am 7. Juni 2013

Zwei Pärchen aus dem Kohlenpott waren nach einem schönen aber etwas enttäuschten Urlaub in Italien noch zwei Tage bei Monika im Panorama. Die Zimmer, nach einem teuren Bungalow in Italien, gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Wirtin ist eine echte Tirolerin und so ist auch der Gasthof eingerichtet. Echt urig. Das Essen ist reichhaltig und schmackhaft. Beim Fußballspiel Dortmund gegen Bayern waren wir die einzigen Gäste und die Wirtin hat für uns den Laden offen gehalten. Insgesamt zwei nette Tage im Gasthof Panorama.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Heidemarie K!

Reisende, die sich Gasthof Panorama an der Wettersteinbahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthof Panorama an der Wettersteinbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!