“Zu teuer und unfreundlicher Service” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 20 Restaurants in Ehrwald
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Zu teuer und unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben im Grünen Baum zu Mittag gegessen. Zur Begrüßung schaute uns der Kellner nur an und erwiderte unsere Begrüßung nicht. Der Service wurde auch im Laufe des Essens nicht freundlicher.

Die Gulaschsuppe schmeckte sehr gut und war preislich auch super. Der Kaiserschmarrn war ok, aber seine 12€ überhaupt nicht wert und der Fisch hatte deutlich zu viel Panade.

Ambiente
      Essen
Danke, DonDelFlores!

Karlsruhe, Deutschland
“Gehobene Gastronomie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel mit angeschlossenem Restaurant befindet sich im Ortszentrum von Ehrwald.

Das Essen ist gut bis sehr gut, es werden hauptsächlich österreichische Gerichte und saisonale Spezialitäten angeboten. Salate kann man sich selber am Salatbuffet zusammenstellen. Und auch das Dessert ist wirklich klasse.

Der Service ist gut, die Bedienung ist freundlich, aufmerksam und kompetent. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Ambiente
      Essen
Danke, Canada_CA!

Reisende, die sich Restaurant Zum Grünen Baum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Zum Grünen Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!