Bewertet 22. Dezember 2016

leckeres Bier, leckeres Essen, Küche mit guten österrischen Speissen. Übernachtung sauber, sehr schön für einen Gasthof. Wirtin super nett und aufmerksam. Immer wieder gerne zum Essen und übernachten in Ehrwald.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MATTHIAS K!
Bewertet 27. September 2016

Die Appartements, unten im Dorf, nicht beim Restaurant an der Talstation, sind gfroßzügig geschnitten und eingerichtet. Nachteilig war die Fahrt zum Restaurant hoch zum Frühstücken. Gebucht war ein Zimmer mit Frühstück,.

Aufenthalt: August 2016
Danke, Hans D!
Bewertet 25. März 2016

Wir waren am 25.3 .2016 im Gasthaus Panorama und können es nur sehr empfehlen. Die Kinderkarte speziell unter einem Meter gibt es Spätzle frei fanden wir super. Doch nichts gegen das super Gordon Bleu und unser leckeres "Panorama Pfandl" Fleisch war auf den Punkt gebraten und zum Schluss noch ein selbst gemachter Kaiserschmarren. Die Chefin war sehr Freundlich und der Kellner stets Aufmerksam und sehr Kinder lieb. Wir kommen wieder mit großen Hunger.....

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pfundi78!
Bewertet 10. März 2016

Bereits das dritte Jahr im Folge haben wir unseren Skiurlaub Ende Januar im Gasthof Panorama verbracht. In diesem Jahr war es jedoch nicht das Wetter (für das wirklich niemand was kann...), das uns begeistert hat - sondern wie immer die Gastfreundlichkeit und das sonnige Gemüt unserer Wirtin Moni, die sich -wie immer- jede Menge hat einfallen lassen, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!

In diesem Sinne ist es Zeit - und so wollen wir auf dieser Plattform einfach mal "Danke" sagen - "Danke" für den wiederholt liebevollen und fast schon familiären Empfang, das leckere Essen und die zauberhafte, gemütliche Unterkunft! Die Anreise mit PKW ist easy und durch den hauseigenen Parkplatz gibt es keinerlei Stress oder Platzmangel. Die Gondel der Wettersteinbahn ist 1x stolpern vom Hauseingang entfernt und das Einkehren nach einem anstrengenden Pistentag macht immer wieder Spaß!

Sollte das Lesen Spaß gemacht haben... dann bucht doch einfach selber mal im Gasthof Panorama - die 2/3 Altenburger

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angelika S!
Bewertet 31. August 2015

Wir (Paar) hatten für zwei Wochen die Ferienwohnung Alpenrose gebucht - ein sehr gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes Apartment. Monika Valentin und ihr Mann waren immer für uns da und haben sich um jedes Anliegen sofort gekümmert - richtig sympathische Vermieter, die auch im Gasthof Panorama ein tolles und reichhaltiges Essen anbieten, so dass wir dort sehr häufig zu Gast waren. Alles in allem: Herzlichen Dank für die nette Gastfreundschaft, liebe Moni! Gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, BirgitHH63!