“Top-Unterkunft, sehr zentral aber absolut ruhig, äußerst nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Karl's Ruh

Haus Karl's Ruh
Nr. 2 von 29 Pensionen in Ehrwald
Brakel, Deutschland
“Top-Unterkunft, sehr zentral aber absolut ruhig, äußerst nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Bereits zum 2. Mail hatten wir von der Klettergemeinschaft Istrup & Umgebung unser Quartier bei Evelyn & Gary aufgeschlagen. Wir haben uns hier wieder ausgesprochen Wohl gefühlt, das Haus bietet alles was das Herz begehrt: Neu renovierte Zimmer, Parkplatz vor dem Haus, eine Liegewiese, einen großzügigen Aufenthaltsraum mit Fernseher, einen Trockenraum im Keller, ein tolles Frühtstück und Gastgeber, die sich rührend um ihre Gäste kümmern. Dazu ist das Haus sehr zentral gelegen, ca. 5 Minuten bis zur Dorfmitte Ehrwald aber dennoch absolut ruhig. Hier konnten wir nach den anstrengenden Bergtouren gut relaxen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Kueh!
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2010
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um etwas über deinen Aufenthalt in Haus Karl´s Ruh zu schreiben. Es hat uns sehr gefreut, dich und deine Kletterfreunde in Ehrwald empfangen zu dürfen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer. Mit freundlichen Grüßen, Evelyn und Gary

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ehrwald angesehen:
Nr. 7 von 29 in Ehrwald
Berghaus Halali
Berghaus Halali
Nr. 1 von 29 in Ehrwald

Sie waren bereits im Haus Karl's Ruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Karl's Ruh

Unternehmen: Haus Karl's Ruh
Anschrift: Laehngraben Umgebung 8 | Tirol, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 29 Pensionen in Ehrwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Karl's Ruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Karl's Ruh Ehrwald
Haus Karl's Ruh Ehrwald, Tirol