“Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Haus Karl's Ruh
Nr. 1 von 29 Pensionen in Ehrwald
“Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Ich war in der Zeit vom 04.08.2014 bis 08.08.2014. mit meinem Sohn bei Evelyn und Gary. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Neben der Aufgabe als Gastgeber mit sehr gutem Service und sauberen Zimmern war immer auch die Zeit für eine kleines und immer nettes Gespäch.

Danke für die Zeit.

VG aus Bochum

P.S.: Auch an Heidi !

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Snab i!
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Danke für die nette Bewertung und es freut uns das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir hoffen das Sie uns wieder einmal besuchen!

auch von Heidi!!

Karlsruhe, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Super saubere Zimmer. Leckeres Frühstück. Und vor allem: Mega freundliche Atmosphäre. Gary ist wahnsinnig nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir (2 Freunde) waren 4 Tage zum mountainbiken dort, haben uns sofort wohl gefühlt und uns viel mit Gary unterhalten. Wer auf der Suche nach einer gemütlichen Unterkunft ist, macht hier mal gar nix falsch!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, triPHunter_28!
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Es freut uns sehr das Sie ihre Zeit bei uns genossen haben und das Sie uns velleicht wieder einmal besuchen.

Haus Karl's Ruh soll eine "Home from Home" sein und wenn sich unsere Gäste wohl fühlen haben wir das geschaft!

Gary und Evelyn
Bodman-Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Gary und Evelyn sind sehr zuvorkommend und wunderbare Gastgeber. Das Haus ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber. Ich bin beruflich 3 Nächte in Ehrwald gewesen und habe die Unterkunft im Haus Karl's Ruh sehr genossen. Wer es einfach, ehrlich, freundlich und sauber mag ist bei den Kitchen's goldrichtig.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen schönen freien Ausblick, da dass Haus frei steht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, SOMMERKINDTRAIL!
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Vielen Dank für die Bewertung.

Es freut uns das Sie sich von Anfang an sehr wohl gefühlt haben und wir hoffen das wir uns nächstes Jahr zum "Salomon 4 Trails" race wieder sehen.

Klimmen, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

wir sind sehr freundlich empfangen, hatten von 08.02-15.02.2014 ein Doppelzimmer gebucht und Miguel und Bert hatten eine sehr schöne Zeit im Hause Karl's Ruh. The breakfast we had where just perfect, and Garry's stories made them complete.

Zimmertipp: Doppelzimmer im 1. Stock waren für uns beiden gross genug, die Betten einfach toll, Duche und WC war ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, BertKremer!
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Miguel und Bert,

Vielen Dank für die Bewertung.

Es freut uns das Sie schöne Tage in Ehrwald und besonders in Haus Karl's Ruh gehabt haben.

We are also pleased that your breakfast experience was enhanced by Gary's stories!

Best wishes,
Evelyn and Gary
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren das erste Mal im Haus Karl's Ruh zu Gast und hatten dort eine sehr schöne Zeit! Das Zimmer war sehr neu und schön eingerichtet und morgens gab es ein sehr gutes Frühstück. Die beiden Gastgeber Gary und Evelyn waren sehr sympathisch, offen und hilfsbereit und wir fühlten uns bei ihnen wie zu Hause. Das Haus befindet sich in ruhiger und sehr guter Lage in der Nähe des Ortszentrums und man erreicht die Talstation zur Zugspitze mit dem Bus innerhalb von circa 10 Minuten. Der Blick von unserem Zimmer und vom Frühstücksraum auf die Zugspitze war wunderschön und wir kommen sehr gerne wieder:)!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Tara769!
Vielen Dank für die nette und positive Bewertung.

Es freut uns immer wenn unsere Gäste sich wie zuhause fühlen und 'sehr gerne ' uns wieder besuchen möchten.

Also nochmals vielen Dank und 'Auf Wiedersehen'!

Liebe Grüße,

Bad Soden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

3x konnte ich schon in Karl`s Ruh Gast sein und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.Die warmherzige und hilfsbereite Gastfreundschaft habe ich sehr geschätzt. Gerne möchte ich wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Pflasterschwester!
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung.

Wir bemühen uns immer hilfsbereit zu sein und freuen uns wenn unsere Gäste sich bei uns wie zu hause fühlen.

Wir hoffen das wir sie wieder einmal in Haus Karl's Ruh willkommen heißen können.

Liebe Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Das Haus bietet einen wunderschönen Ausblick, sowie sehr herzliche,offene und hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Zuspitze, sowie andere Sehenswürdigkeiten, sind gut zu erreicht. In Ehrwald selbst, gibt es viele verschiedene und gute Restaurants.Werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, sdschirmer82!
Es ist uns sehr wichtig das Gäste wieder kommen und es freut uns das Sie schon dreimal bei uns zum Schifahren waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch......hoffentlich im Februar 2014!

Evelyn und Gary
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ehrwald.
Family Wellnesshotel Tirolerhof
Nr. 2 von 11 in Ehrwald
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 1 von 12 in Lermoos

Sie waren bereits im Haus Karl's Ruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Karl's Ruh

Unternehmen: Haus Karl's Ruh
Anschrift: Laehngraben Umgebung 8 | Tirol, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 29 Pensionen in Ehrwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Karl's Ruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Karl's Ruh Ehrwald
Haus Karl's Ruh Ehrwald, Tirol