Haus Karl's Ruh
Booking.com
Alpin Hotel(Ehrwald)
  • Pool
Bewertet 15. Juli 2014

Gary und Evelyn sind sehr zuvorkommend und wunderbare Gastgeber. Das Haus ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber. Ich bin beruflich 3 Nächte in Ehrwald gewesen und habe die Unterkunft im Haus Karl's Ruh sehr genossen. Wer es einfach, ehrlich, freundlich und sauber mag ist bei den Kitchen's goldrichtig.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen schönen freien Ausblick, da dass Haus frei steht.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SOMMERKINDTRAIL!
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2014

Vielen Dank für die Bewertung.

Es freut uns das Sie sich von Anfang an sehr wohl gefühlt haben und wir hoffen das wir uns nächstes Jahr zum "Salomon 4 Trails" race wieder sehen.

Liebe Grüsse

Bewertet 16. Februar 2014

wir sind sehr freundlich empfangen, hatten von 08.02-15.02.2014 ein Doppelzimmer gebucht und Miguel und Bert hatten eine sehr schöne Zeit im Hause Karl's Ruh. The breakfast we had where just perfect, and Garry's stories made them complete.

Zimmertipp: Doppelzimmer im 1. Stock waren für uns beiden gross genug, die Betten einfach toll, Duche und WC waren nebenan.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, BertKremer!
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Lieber Miguel und Bert,

Vielen Dank für die Bewertung.

Es freut uns das Sie schöne Tage in Ehrwald und besonders in Haus Karl's Ruh gehabt haben.

We are also pleased that your breakfast experience was enhanced by Gary's stories!

Best wishes,
Evelyn and Gary

Bewertet 14. Februar 2014

Wir waren das erste Mal im Haus Karl's Ruh zu Gast und hatten dort eine sehr schöne Zeit! Das Zimmer war sehr neu und schön eingerichtet und morgens gab es ein sehr gutes Frühstück. Die beiden Gastgeber Gary und Evelyn waren sehr sympathisch, offen und hilfsbereit und wir fühlten uns bei ihnen wie zu Hause. Das Haus befindet sich in ruhiger und sehr guter Lage in der Nähe des Ortszentrums und man erreicht die Talstation zur Zugspitze mit dem Bus innerhalb von circa 10 Minuten. Der Blick von unserem Zimmer und vom Frühstücksraum auf die Zugspitze war wunderschön und wir kommen sehr gerne wieder:)!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tara769!

Vielen Dank für die nette und positive Bewertung.

Es freut uns immer wenn unsere Gäste sich wie zuhause fühlen und 'sehr gerne ' uns wieder besuchen möchten.

Also nochmals vielen Dank und 'Auf Wiedersehen'!

Liebe Grüße,

Bewertet 9. November 2013

3x konnte ich schon in Karl`s Ruh Gast sein und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.Die warmherzige und hilfsbereite Gastfreundschaft habe ich sehr geschätzt. Gerne möchte ich wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Pflasterschwester!
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Vielen Dank für die nette Bewertung.

Wir bemühen uns immer hilfsbereit zu sein und freuen uns wenn unsere Gäste sich bei uns wie zu hause fühlen.

Wir hoffen das wir sie wieder einmal in Haus Karl's Ruh willkommen heißen können.

Liebe Grüße

Bewertet 9. September 2013

Das Haus bietet einen wunderschönen Ausblick, sowie sehr herzliche,offene und hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Zuspitze, sowie andere Sehenswürdigkeiten, sind gut zu erreicht. In Ehrwald selbst, gibt es viele verschiedene und gute Restaurants.Werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, sdschirmer82!

Es ist uns sehr wichtig das Gäste wieder kommen und es freut uns das Sie schon dreimal bei uns zum Schifahren waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch......hoffentlich im Februar 2014!

Liebe Grüsse