Haus Karl's Ruh
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Januar 2013

Wir waren 5 Übernachtungen im Haus Karl´s Ruh bei Evelyn, Gary+Heidi, haben einen traumhaften Skiurlaub genossen. Schon bei der Ankunft sehr freundlicher Empfang, jederzeit bei allen Fragen hilfsbereit, topsaubere schön sanierte Zimmer und Spitzenfrühstück.
Der großzügige Aufenthaltsraum durfte auch zum Vespern am Abend genutzt werden.
Das Haus liegt sehr zentral, Bushaltestelle für Skibus nur ein Katzensprung, zum Schwimmbad, Bäcker und zum Zentrum kurze Wege, alles easy zu Fuß erreichbar. Rundum ein gelungener Urlaub in top Atmosphäre. Die super Bewertungen sind zu 100 % berechtigt. Das Haus ist jederzeit zu empfehlen, ob für Singels, Paare oder Familien der Familienhund Heidi freut sich.
Nochmals vielen Dank an Evelyn und Gary für die schönen Tage und weiterhin viele Gäste.
Mit freundlichen Grüßen Familie Uwe Brenner

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jennifer B!
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2013

Liebe Familie Brenner,

vielen Dank für die nette Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns das Sie Ihren Skiurlaub bei uns genossen haben und das alles gut gepaßt hat. Wir sind sehr bemüht unsere Zimmer gemütlich und sauber zu halten und freuen uns das der Frühstück 'spitze' war.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße

Bewertet 1. März 2012

Wir haben 1 Woche bei Evelyn und Gary verbracht und haben uns sehr zufrieden gefühlt.
Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber.
Das Frühstück war auch sehr gut. Nachmittags konnten wir im Aufenthalsraum sitzen und mit unserem Sohn Spiele spielen.
Die Pension von Evelyn und Gary ist nur weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für alles.
Liebe Grüsse von Ronald, Heike und Luuk

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heike F!
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2012

Lieber Roland, Heike und Luuk,

Vielen Dank fuer die Bewertung und die weiterempfehlung!

Es freut uns sehr das alles gepasst hat und das Sie sich in Haus Karl's Ruh wohl gefuehlt haben und wir hoffen das sie uns wieder einmal besuchen werden.

Liebe Gruesse

Bewertet 6. Februar 2012

Wir haben ein tolles Winterwochenende bei Evelyn und Gary verbracht. Das Zimmer mit eigenem Bad war sehr gemütlich, sauber und warm. Mit dem ergiebigen Frühstück konnten wir gut gestärkt in den Wandertag starten. Alle Wanderungen haben wir direkt vom Haus aus gestartet. Das Auto konnten wir auf Grund der guten Lage immer stehen lassen. Gerne kommen wir auch einmal im Sommer in diese freundliche Unterkunft.
Viele herzliche Grüße
Katja und Uli

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Katja A!
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2012

Liebe Katja und Uli,
vielen Dank für die positive Berwertung!
Es freut uns natürlich das Ihr Winterwochenende bei uns spaß gemacht hat und das Sie uns auch einmal im Sommer besuchen möchten. Die Winterwanderungen sind zwar sehr schön dafür aber im Sommer noch schöner!
Auf Wiedersehen und herzliche Grüße

Bewertet 9. Januar 2011

Wir haben hier über Silvester vier Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren super, der Gastgeber freundlich, das Früstück lecker! Auch die Aussicht vom Balkon denke ich war die beste von Ehrwald. Es war sehr ruhig, so dass man wunderbar schlafen konnte, aber trotzdem zentral gelegen.
Wir können die Pension nur weiterempfehlen. Wenn wir nochmal nach Ehrwald kommen, werden wir gerne wieder bei Gary, Evelyn und Hund Heidi übernachten! :-)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JennyCologne!
Hauskarlsruh, Owner von Haus Karl's Ruh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2011

Vielen Dank für Ihr nettes feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Es freut uns besonders immer wenn unsere Gäste die ruhige lage und wunderschönen aussichten vom Balkon geniessen und unser Haus weiter empfehlen!

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 8. Januar 2011

Wir verbrachten den Jahreswechsel 2010/2011 in Haus Karl's Ruh und waren vollkommen zufrieden. Die zentrale jedoch trotzdem ruhige Lage, die fantastische Aussicht, die gemütlichen Zimmer, der schöne Aufenthaltsraum sowie das leckere Frühstück haben unserem Aufenthalt optimale Rahmenbedingungen geboten. Sofern uns die Urlaubsplanung noch einmal in das schöne Ehrwald führen sollte, käme keine andere Unterkunft in Frage;)
Viele Grüße an die stets freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber Evelyn und Gary!!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, bierato!

Vielen Dank fuer Ihr nettes feedback, es freut uns immer wenn unsere Gaeste sich bei uns wohl gefuehlt haben und die wunderschoenen Aussichten genossen haben.

Wir hoffen sehr das Sie Ehrwald und Haus Karl's Ruh wieder einmal besuchen,

Mit Freundlichen Gruessen,