Bewertet 8. Februar 2018

Das Haus ist, soweit wir sehen konnten, frisch renoviert. Die Zimmer sind gemütlich, komplett ausgestattet und sehr sauber. Wir hatten eine geräumige Suite mit Schlafraum und Wohnraum. In den Wohnraum waren eine Küche, Esstisch und eine gemütliche Sitzecke integriert.
Das kostenfreie WLan ist im ganzen Haus in guter Qualität zugänglich ist.
Im Haus gibt es nur Frühstück. Die Auswahl ist nicht allzu groß, aber einem Hotel garni entsprechend angepasst, jeder kann satt werden. Für Selbstverpfleger wird auch ein morgendlicher Brötchenservice angeboten.
Bis zur Ortsmitte von Ehrwald sind es zu Fuss etwa 10 Minuten.
Das Haus ist sehr empfehlenswert, besonders hervorzuheben ist dabei die Freundlichkeit der Gastgeber, der Familie Donner.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, uk49!
Roland D, Owner von Gästehaus Haag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen herzlichen Dank

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Super Urlaub, war schön wieder das zweite Mal hier.
Gastfamilie sehr freundlich. Frau Donner immer mit sehr schönen Dirndl gekleidet, da schmeckt das super Frühstück gleich um so besser. Zimmermädchen sehr freundlich, immer für einen Spaß zu haben, perfekt sauber gereinigt. Trampolin, Schauckeln und Rutschen im großen Garten. Wir können hier alles empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sonnenspitze!
Bewertet 25. Juli 2017

Unser Apartment im Gästehaus Haag war freundlich und komplett ausgestattet, nicht topmodern, aber gemütlich und sehr sauber. Die Eigentümerfamilie ist sehr hilfreich und auskunftsbereit. Die Lage des Hauses ist prima, nahe zur Ehrwalder Alm und gleichzeitig zentrumsnah.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, owen9120!

Dankeschön

Bewertet 6. Juli 2017

Im Laufe von mehreren Jahren waren wir jetzt zum 4. oder 5.mal im Gästehaus Haag.
Es gefällt uns immer wieder gut. Familie Donner, wie auch das Zimmermädchen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, so dass wir uns fast schon ein wenig wie zu Hause fühlen.
Die Zimmer, Appartements wie auch Suiten sind geräumig und nett eingerichtet. In den Betten schlafen wir prima.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schmeckt richtig gut.
Die Lage des Gästehauses gefällt uns sehr gut. Das Haus liegt zwischen dem Ortskern und der Ehrwalder Almbahn. Innerhalb weniger Minuten ist man am Kirchplatz.
. Der Autoverkehr beschränkt sich auf Anliegern oder tagsüber Besuchern der Almbahn. Nachts herrscht absolute Ruhe.
Dies alles sind Gründe genug, den nächsten Wanderurlaub wieder bei Familie Donner zu verbringen!!!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisetante2015!
Bewertet 9. April 2017

Sehr schöne Zimmer. Die Frühstück am morgen war sehr gut und war alles da, auch für die Kinder.
Sehr freundliche Gastgeber, Wir haben uns bei Familie Donner sehr wohl gefühlt.
Es war einfach alles Super!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Guide704613!