Bewertet am 11. Februar 2015

Wir waren im Februar für fünf Tage im Hotel Alpin. Die Begrüssung war äusserst freundlich,wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber und mit viel Liebe dekoriert. Es war ein wunderschöner Aufenthalt und wir kommen mit Sicherheit bald wieder.

• Aufenthalt: Februar 2015
Danke, Gerti Bruno D!
Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel ist sehr schoen und sehr gut gepflegt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, gross und sehr sauber, mit schoener Aussicht auf die Zugspitze oder auf die Arena.
Das Fruehstueckbuffet ist hervorragend.
Dank der Gastfreundlichkeit der Eigentuemer , die immer sehr auf das Wohlbefinden der Gaeste aufpassen, fuehlt man sich dort richtig willkommen und wie zu Hause.
Top Preis-Leistungs-Verhaeltnis.
Absolut zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Zugspitze
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Giuseppina A!
Bewertet am 1. März 2014

Super Zimmer, gutes Essen, gemütliches Ambiente und angenehmer Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarot-Kabine ...
Die Gastgeber Bernhard und Gabi sind äußerst nett, herzlichen und witzig! Kaminfeuer in der Lounge, Ausklingen im "Stüberl"...empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, amw911!
Bewertet am 14. August 2013

Die erste Nacht meiner MTB Transalp Tour habe ich im Hotel Alpin verbracht. Der Empfang durch die Chefin war sehr freundlich. Das Zimmer war für eine Nacht sehr gut, mit Blick auf die Zugspitze wenn auch ohne Balkon.
In Anbetracht der Wetterlage, Abends waren Gewitter angekündigt, wollten wir sehr früh starten und etrax für unsere 12 Personen Gruppe wurde am Sonntag (!) das Frühstück auf 7 Uhr vorgezogen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Traveler5319!
Bewertet am 29. Juni 2013

wir waren im Rahmen der Sonnwendfeuer für eine Nacht im Hotel Alpin. Der Empfang war äusserst freundlich - das Zimmer sehr geräumig, nett eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war reichlich und von bester Qualität. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Ehrwald ist ausserhalb der Schisaison sehr ruhig - ausser ein paar ältere Wanderer und Mountainbiker war nicht viel los - das Panorama am Fuße der Zugspitze ist jedoch unbezahlbar.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald C!