Bewertet am 10. Juli 2018

Wir hatten ein Appartement gebucht für 3 Tage. Sehr geräumig, Küche hätte etwas besser ausgestattet sein können. 2 getrennte Schlafzimmer sehr komfortabel. Anlage insgesamt sehr sauber, schöner Pool. Gutes Essen im Restaurant und sehr aufmerksame Bedienung. Tolle Lage direkt unter dem Zugspitzmassiv.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, joachimg108!
Bewertet am 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum dreitägigen Wanderurlaub an der Zugspitze und waren uns sofort einig die richtige Wahl getroffen zu haben. Ein geräumiges Apartment, nette Mitarbeiter, ein schöner Pool- und Wellnessbereich, gut ausgestattetes Fitnessstudio und und und. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet alles was man für einen langen Wandertag braucht und abends gab es ein leckeres 5-Gang Menü (Halbpension). Der Aussenbereich ist schön gestaltet und es gibt viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Insgesamt ist das Hotel sehr familienfreundlich! Die Zugspitzbahn befindet sich direkt neben dem Hotel aber man kann auch mit dem Bus zu anderen Wanderrouten etc. starten. Zum Gelände gehört auch noch ein Campingplatz. Insgesamt hat alles gepasst und es war sehr erholsam. Wir kommen gerne wieder.

Danke, soldan6!
TirolerZugspitze, Manager von Zugspitz Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Lieber soldan6,

wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung von ihnen und sind froh, dass ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits heute und verbleiben mit den besten Grüßen aus Ehrwald.

Bewertet am 27. Juni 2018

Gehobener Campingpatz abseits von städtischer Hektik.
Für Entspannung sorgt meiner Meinung nach das tolle Panorama von allein.
Am Fuße der Zugspitze gelegen, ist der CP ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Der CP selbst bietet u.a. den Luxus von Spülmaschinen und sogar Herde (wahrscheinlich für diejenigen, die mit Zelt unterwegs sind sehr interessant). Die Sauna- und Schwimmbadlandschaft vom Hotel kann mitbenutzt werden und bietet alles um die Erholung der Muskeln zu gewährleisten. Es gibt jeden 2ten Tag Familiensauna, sodass auch die Jüngeren nicht drauf verzichten müssen. Für diese gibt es sonst auch viele Outdoorspielangebote. Eine Herausforderung an den Durchschnittsesser stellt das "Zugspitzpfännerl" im Restaurant, das durchweg gut gelaunte Personal packt nach der Kapitulation die Reste gern ein, wäre sonst auch eine riesen Verschwendung.
Der CP bietet somit ein Rund-um-Paket und hat mein Urlaubsziel erreicht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, DieterB0815!

Lieber Dieter B,

vielen Dank für diese tolle und gleichzeitig motivierende Bewertung. Es freut uns, dass sie so schöne Tage bei uns verbringen konnten und sich so wohl gefühlt haben.
Beste Grüße von der Sonnenseite der Zugspitze sendet ihnen das Team vom Zugspitz Resort.

Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist am Fuße der Zugspitze in mitten der Natur gelegen (Talstation der Gondel).
Dennoch ist man mit dem PKW in max. Fünf Minuten in Ehrwald, wo es eine Auswahl an Gaststätten, Supermärkten und Bars gibt.
Garmisch ist ca. 25 Minuten entfernt.
Unser Apartment war sehr großzügig geschnitten, lichtdurchflutet und sauber. Das Bad war ebenfalls groß und sauber.
Die Küche des App. War mit allem notwendige ausgestattet.
Der Fitnessbereich verfügt über eine sehr gute Geräteauswahl - fast wie im Fitnessstudio.
Der Spabereich modern und neu. Frühstück und Essen hervorragend. Das Team sehr hilfsbereit und nett.
Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Andy84HN!

Lieber Andy84HN,

danke für die tolle Bewertung hier bei tripadvisor. Toll zu hören, dass sie sich hier so wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit den besten Grüßen aus der Tiroler Zugspitzarena.

Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal hatten wir, diesmal mit Freunden, im Hotel Tiroler Zugspitze 2 Appartements und 1 Doppelzimmer gebucht. Wir haben uns, wie auch die Jahre zuvor, sehr wohl gefühlt. Die gemütlichen Zimmer und großzügigen Appartements werden sehr sauber gehalten, die Betten sind bequem, das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit (vergessene Wanderstiefel werden uns nach Hause geschickt). Was das Restaurant hervorzaubert ist vom Feinsten. Wir kommen mit Sicherheit wieder, ebenso wie unsere Freunde, die zum ersten Mal dort waren.

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina K!

Liebe Christina K,

vielen Dank für die netten Worte sowie die Zeit, die sie dafür aufgebracht haben. Es freut uns sehr, dass sie sich so wohl gefühlt haben.Bis zum nächsten Mal senden wir die besten Grüße aus Ehrwald.