“Schöne und komfortable Wohnung”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 7 Schlafmöglichkeiten
Ehrwald, Tirol, Österreichische Alpen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Annika686
“Schöne und komfortable Wohnung”
Bewertet am 9. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Wir haben in der Wohnung Schneeweißchen zu 4 Personen und einem Kleinkind unseren Winterurlaub verbracht. Die Größe der Wohnung war wirklich top. In dem geräumigen wohn- und essbereich haben wir uns sehr gerne aufgehalten. Die Schlafzimmer haben viel Platz zum verstauen. Das Bad war groß genug, sodass sich auch mehrere fertig machen konnten. Das zusätzliche WC war auch sehr praktisch. In der Küche hat es uns ebenfalls an nichts gefehlt. Alles war zum kochen vorhanden. Begeistert waren wir von dem wunderschönen Geschirr :)
Der Garten ist besonders für Kinder super. Wir kommen gerne nochmal wieder :)

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
12. Mär 2017
Liebe Annika,
wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Danke für die sehr gute Bewertung der Wohnung. So wissen wir, ob unsere Einrichtung noch die Bedürfnisse unserer Gäste entspricht. Beim nächsten Mal sollte das Wohnzimmer im neuen Dekor fertig sein. Alles Gute und bis zum nächsten Mal!
LG - Rebecca
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung