Bewertet 2. Juni 2016

Sehr nettes Personal,egal ob an der Rezeption oder im Service. Sehr leckeres Essen Nachmittagsjause inbegriffen.Wellnessbereich relativ klein aber zum Relaxen und die Muskeln entspannen völlig ausreichend. Unser Zimmer war zwar klein,aber neu und sehr sauber.Auch das Bad war neu renoviert. Das Hotel könnte im Speisesaal zwar mit neuen Möbeln aufgehübscht werden,wir fühlten uns trotzdem sehr wohl.Negativ fiel uns nur auf das der Bademantel 6 Euro Benutzungsgebühr kostete.Ansonsten war unser Kurzwanderurlaub sehr erholsam.Tolle Wanderwege in Ehrwald.

Zimmertipp: Das Hotel liegt allgemein sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Micha H!
Bewertet 4. Mai 2016

im Schönruh. Das Wetter spielte mit, konnten jeden Tag auf die Ski. Meine Frau und ich konnten nach einem anstrengendem Skitag im Hotel bestens entspannen, die Küche geniessen und uns so bestens erholen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf A!
Bewertet 29. März 2016

Leider waren wir doch etwas enttäuscht. Zimmer und Bad waren neuwertig und in Ordnung. Ansonsten wirkt alles andere etwas in die Jahre gekommen, doch das liegt im Auge des Betrachters. Gestaunt haben wir beim Essen. Die tolle Formulierung in der Karte hat wenig mit dem zu tun, was man dann auf dem Teller hat. Bei Kiwi-Carpaccio erwartet man nicht 1 dicke Scheibe Kiwi auf dem Teller, oder bei Pistaziensahne nicht ein Klecks Sahne mit drei Krümel gemahlene Pistazien drauf gestreut. Das Fleisch und der Fisch mehr als tot usw. Zimmer waren kalt, Heizung nur lau, obwohl auf 5 gestellt. Am dritten Tag mal nachgefragt und nun wurde die Heizung warm. Wohlfühlen kann man sich so leider nicht.
Für ein vier Sterne Hotel in unseren Augen enttäuschend.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, kerstin612016!
Bewertet 29. März 2016

Waren schon 2008 in diesem Hotel und zufrieden - aber diesmal war es eine grosse Enttäuschung !!!!
Freundlicher Empfang - hatten ein Appartment Sonnenspitze N° 8 mit Südbalkon in ersten Stock reserviert für 2 Erwachsene und unsere beide Enkel. Viel zu klein für 4 Personen - altmodisch und überal Staub - Im Bad (mit WC) konnten keine 2 Personen rein, ohne Fenster ... Während der ganze Woche, haben die Zimmermädchen (Ausländerinnen)noch nicht mal die Wanne weder den Boden geputzt - so schmutzig war es auch im SPA : Boden, Whirpool, Fliessen die überal fehlen total überholt !!!
Abendessen und Frühstück ok - freundliches und hilfbereites Personal im Speisesaal und an der Bar.
Unser Sohn mit Frau hatte ein Doppelzimmer typ Wetterstein n° 41 : Tepichboden ganz abgenutzt und schmutzig - Bad war renoviert.
In diesem Hotel hat sich sein 2008 nichts geendert ausser die Rezeption und der Skikeller.
Leider kein 4 Sterne mehr wert.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lulu67510!
Bewertet 26. August 2015

waren wir etwas enttäuscht von der *Küchenleistung*. Aber der Reihe nach, herzlicher Empfang, Zimmer war absolut perfekt, großzügiges Raumangebot, sehr gute Betten, neu renoviertes Bad, Balkon mit herrlichen Blick, soweit alles zum Wohlgefallen. Nachmittagsjause genussvoll, Frühstück hervorragend.
Abendmenu vom Grunde her sehr schmackhaft, nur bei den Fleischgerichten sollte noch ein bissle geübt werden. Fleisch in der Regel zweimal gestorben!!! Vielleicht wäre es ratsam, die Gäste nach dem gewünschten Gargrad zu fragen.

Empfehlenswertes Haus für einen geruhsamen Urlaub!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
7  Danke, Rudolf A!