“Diretti a Garmisch” 4 von 5 Sternen

Sporthotel Schönruh
Nr. 7 von 11 Hotels in Ehrwald

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ehrwald.
Family Wellnesshotel Tirolerhof
Sonnenspitze Hotel
Nr. 3 von 11 in Ehrwald
Wellness Sporthotel Hotel Alpenhof
Tiroler Zugspitze Aktiv & Familienresort

Sie waren bereits im Sporthotel Schönruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Schönruh

Unternehmen: Sporthotel Schönruh
Anschrift: Florentin Wehner-Weg 32, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ehrwald
Nr. 7 der Luxushotels in Ehrwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Schönruh 4*
Hotel Schönruh Ehrwald - wir stellen uns vor! Unser Hotel Schönruh in Ehrwald liegt geheimnisvoll versteckt in einer sonnigen, ruhigen Traumlage zu Füßen des mächtigen Wettersteinmassives mit der Zugspitze. Eingebettet in den sanften, weiten Ehrwalder Talkessel, nur wenige Minuten vom Kirchplatz und dem reizenden Dorfzentrum von Ehrwald entfernt. Es ist für uns und unser motiviertes Team eine Freude, Sie verwöhnen zu dürfen und Ihre Urlaubsvorstellungen zu verwirklichen. Und gerade diese Liebe und Begeisterung zu unserem Beruf schafft jenes gemütliche Ambiente in dem sich jeder gleich wie zuhause fühlt, die Freizeit genießt und jeden Moment voll auskostet. Besuchen Sie uns in der wunderschönen Zugspitz Arena! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Gastgeber Familien Kotz & Schwarz und die fleißigen Hände des Sporthotel Schönruh ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Schönruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Schönruh Ehrwald, Tirol