“Wunderschönes Sporthotel unterhalb des höchstes Berges der Voralpen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Schönruh

Sporthotel Schönruh
Nr. 7 von 11 Hotels in Ehrwald
Uznach, Glarus, Switzerland
“Wunderschönes Sporthotel unterhalb des höchstes Berges der Voralpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

In diesem Hotel am Fusse der Zugspitze kann man die Seele baumeln lassen und die Zugspitzregion in vollen Zügen geniessen. Gutes Essen und Zeit zum Relaxen ist garantiert, wenn man nicht eine Alpenüberquerrung vor sich hat. Ein sehr ruhiges Hotel mit einer fantistischen Ausrüstung für Biker in Mitten einer Bikeregion. So macht biken Spass.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, oTTo-the-Bike1964!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Besonders für Biker eine ideale Unterkunft mit allen Annehmlichkeiten und praktischen Hilfsmittel, die man benötigt. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist prima. Die Zimmer sind ok und sehr ruhig. Die Saune als Abschluss des Tages einfach prima. Die Sonnenbank kann man sich allerdings sparen! Die Lage ist großartig und ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, reiseiris!
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Eines vorab. Ich habe den einwöchigen Aufenthalt bei einem Preisausschreieben gewonnen. Da war die Freude groß und wie heißt es so schön: "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". In der Tat war der Aufenthalt ganz angenehm. Hat alles gut funktioniert.
- Nur einmal beim Abendessen hat es handfeste Streitereien beim Buffet gegeben. Koch und Servierpersonal haben vor den Gästen lauthals gestritten. Absolut unnötig. Das hätten sie ja auch später in der Küche machen können.
- der negativste Punkt war aber das Aus-checken. Da die Riese wir gesagt gesonnen war, haben wir uns beim Essen daher ab und zu einen guten Wein schmecken lasen. Der sollte nun bezahlt werden. Soweit ok. Dann gab es auf der Rechnung aber noch die Sonderposition Massage. Bei der Anreise sind im Zimmer große ausgedruckte Gutschein für Massagen am Tisch aufgelegen. Dass ich nach der Woche dann dafür zahlen sollte kam mir dann aber spanisch vor. Uns wurde dann gesagt dass die Gutschein dort "VERGESSEN" wurden. Wir durften also zahlen, und nicht zu wenig. Auch Argumentieren half da nichts. Da die Rechnung wegen Gratisübernachtung dann eh nicht so hoch war, haben wir halt gezahlt, aber auch direkt gesagt dass wir das bei einem Bewertungsportal kundtun werden. Das ist hiermit geschehen.

• Aufenthalt Juli 2010
9 Danke, jeanmariewelbes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ehrwald.
Family Wellnesshotel Tirolerhof
Sonnenspitze Hotel
Nr. 3 von 11 in Ehrwald
Wellness Sporthotel Hotel Alpenhof
Tiroler Zugspitze Aktiv & Familienresort

Sie waren bereits im Sporthotel Schönruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Schönruh

Unternehmen: Sporthotel Schönruh
Anschrift: Florentin Wehner-Weg 32, Ehrwald 6632, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Ehrwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ehrwald
Nr. 7 der Luxushotels in Ehrwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Schönruh 4*
Hotel Schönruh Ehrwald - wir stellen uns vor! Unser Hotel Schönruh in Ehrwald liegt geheimnisvoll versteckt in einer sonnigen, ruhigen Traumlage zu Füßen des mächtigen Wettersteinmassives mit der Zugspitze. Eingebettet in den sanften, weiten Ehrwalder Talkessel, nur wenige Minuten vom Kirchplatz und dem reizenden Dorfzentrum von Ehrwald entfernt. Es ist für uns und unser motiviertes Team eine Freude, Sie verwöhnen zu dürfen und Ihre Urlaubsvorstellungen zu verwirklichen. Und gerade diese Liebe und Begeisterung zu unserem Beruf schafft jenes gemütliche Ambiente in dem sich jeder gleich wie zuhause fühlt, die Freizeit genießt und jeden Moment voll auskostet. Besuchen Sie uns in der wunderschönen Zugspitz Arena! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Gastgeber Familien Kotz & Schwarz und die fleißigen Hände des Sporthotel Schönruh ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Schönruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Schönruh Ehrwald, Tirol