“Sehr gute Küche zu einem vernünftigen Preis”
Bewertung zu Gasthof Andrelwirt

Gasthof Andrelwirt
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Rauris
Preisbereich: 8 $ - 36 $
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum ersten Mal in Rauris auf Urlaub und hatten im Vorfeld den "Andrelwirt" in Wörth empfohlen bekommen. Wir wurden nicht enttäuscht, der Besuch hat sich gelohnt. Das Essen war sehr gut, die Portionen ausreichend, die Bedienung freundlich, am Preis-/Leistungsverhältnis gab es ebenfalls nichts auszusetzen. Unterm Strich ein Gasthaus, das wir bedenkenlos weiterempfehlen können.

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, hannesk761!

Bewertet 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Kann man nur Empfehlen.Wir waren zum Frühstück mit unseren beiden Kids dort. Das Frühstück ist in form eines Buffet ausgelegt und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wenn etwas leer war wurde es umgehend ausgefüllt. Frische wird hier sehr groß geschrieben und es gab vom Schinken über div. Aufstriche bis hin zu verschiedenen Broten und anderes Gebäck alles was das Herz begehrt. Das Personal war freundlich und sehr Nett. Auch auf die Abstandsregeln wird geachtet und darauf Nett hingewiesen.
Daher waren wir beim bezahlen noch mehr erfreut als wir für 4 Frühstücke nicht einmal 40 Euro bezahlt haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, auch von unseren Kids gabs für ein Wiedersehen ein extra Daumen hoch.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Wanderer730014!
Bewertet 8. Februar 2021

Netter Service super Küche. Das Tauernlamm mit Bratkartoffeln und Speckbohnen ein Traum. das Steak genau auf den Punkt. Was will man mehr

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Dirtbiker83!
Bewertet 10. September 2020

Hauptspeise sehr gut, Nachspeise Apfelstrudel leider vom Vortag oder älter, daher mittelmässig im Mikro gewärmt - schade!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, H1160-1160!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete solide Küche gepaart mit sehr freundlichem Service findet man hier. Alle Speisen nicht nur gut zubereitet sondern auch schön angerichtet.

Eine absolute TOPempfehlung

Besuchsdatum: September 2020