“Tolles Angebot 7 Tage bleiben 6 Tage bezahlen bei Halbpension und am abend bis 21.00 Uhr sind die Getränke frei,Lunch-Pa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Platzwirt Hotel-Restaurant

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rauris suchen?
Platzwirt Hotel-Restaurant
Platzwirt Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Marktstrasse 32, Rauris 5661, Österreich   |
Nr. 13 von 27 Pensionen in Rauris
Heidenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2015

Neu eingerichtete Zimmer,gute Betten,Bad geräumig und sehr sauber,Nachtruhe ab 22.30 Uhr,täglich frische Handtücher,Neuer Aufzug im Treppenhaus,Empfang freundlich,Küche gut bürgerlich,Essens-Auswahl von zwei Menüs,Salat-Bufet und Frühstücks-Bufet,ja und ein tägliches Lunch-Paket mit zwei belegten Brötchen,Obst und Kekse für die Wanderung.

Zimmertipp: Zimmre nach hinten zum Parkplatz sind ruhiger,nach vorne Glocken-Geläute der Kirche...aber uns hat e ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
1 Danke, Hyundaiix20S551!

Geschäftsleute
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach vielen Jahren war ich mal wieder im Platzwirt und ich war äußerst positiv überrascht. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet für jeden etwas aus der regionalen und lokalen Küche. Die Speisen waren gut und frisch zubereitet. Der Salat vom Buffet war knackig, die Auswahl prima.
Die Bedienung war sehr freundlich, Bier und Espresso haben gemundet.
Derzeit bietet der Platzwirt ein hervorragendes Preis- Leistungs- Verhältnis und ist eine echte Empfehlung im Raurisertal.
Ein Wermutstropfen bleibt dann leider doch. Der Speisesaal ist ein Relikt der Siebziger nicht wirklich gemütlich und durch seine fehlenden Abtrennungen verbreitet er etwas die Stimmung einer Kantine. Das alles wird aber durch die gute Küche und die herzliche Bedienung mehr als wett gemacht. Wer ein wenig auf Retrolook steht, stört sich nicht an einer Architektur aus einer Zeit in der alles modern sein sollte und genießt das tolle Essen von der abwechslungsreichen Karte.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Henry H!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben uns im "Platzwirt" wieder sehr wohl gefühlt. Es stimmte einfach alles. Sehr gute Küche, super Service, toller Wellnessbereich, schöne Zimmer und eine Umgebung zum Träumen. Vielen Dank dem gesamten Team. Wir können das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wer die Ruhe liebt, sollte sein Zimmer nach hinten oder im Gästehaus buchen (Hotel liegt am Markt ge ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, KaDeBlu!
D-08468 Reichenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir waren vom 15. bis 22. 1. 2011 über ITS im Platzwirt Urlaubsgäste und möchten uns auf diesem Wege bei dem gesamten Personal vor und hinter den Kulissen für die hervorragende Betreuung ganz herzlich bedanken. Wir waren rundum zufrieden. Die Preis-Leistung stimmt zu 100 %. Wir empfehlen das Hotel allen Urlaubern.
Hannelore und Johannes Grieser aus Reichenbach im Vogtland.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, johannesgrieser!
Böblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir haben hier einen sehr schönen entspannten Skiurlaub verbracht. Dadurch, dass wir mittags das Lunchpaket hatten, mussten wir kaum zusätzlich Geld ausgeben. Das Hotel war sauber, das Essen gut und das Personal sehr freundlich. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Hotel Gasthof Salzburgerhof
Hotel Ferienwelt Kristall
Hotel Ferienwelt Kristall
Nr. 8 von 27 in Rauris

Sie waren bereits im Platzwirt Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platzwirt Hotel-Restaurant

Anschrift: Marktstrasse 32, Rauris 5661, Österreich