“Tolles Ambiente und leckeres Essen”
Bewertung zu Mitterastenalm

Mitterastenalm
Platz Nr. 18 von 21 Restaurants in Rauris
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Beschreibung: Der eindrucksvolle Ausblick auf die Rauriser Dreitausender des Goldbergmassivs belohnt den Aufstieg auf 1.762m. Die Mitterastenalm liegt an einem besonders idyllischen Plätzchen inmitten vom Nationalpark Hohe Tauern im Rauriser Talschluss Kolm Saigurn.
Bewertet 3. August 2020

Leckeres frisch zubereitetes Gerichte.
Leckere selbstgemachte Sirup.

Sehr sympathische Wirtin