“Auf jeden Fall sehr "empfehlenswert"!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grimming

Grimming
Nr. 2 von 27 Pensionen in Rauris
Graz
“Auf jeden Fall sehr "empfehlenswert"!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Dieses familiengeführte Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Die Unterkunft war super, das Essen einfach spitze. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, ebenso die Vorspeisen und auch die Hauptspeisen waren superlecker. Toll fanden wir, dass die Tische im Speisesaal nicht so dicht gedrängt standen, was für die Hunde super war. Auch dass es im Speisesaal extra Tische gab mit Decken und Leckerlis fanden wir sehr ansprechend.
Der eingezäunte Bereich war super, und dass man ein paar Minuten gehen musste, war für uns 2 Beiner auch nicht so schlecht. Die Wandermöglichkeiten sind enorm. Wir hatten viel Spaß und kommen auf jeden Fall wieder.
Andrea Schild, Graz

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, andrea_schild!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Ganz im Gegensatz zu einigen Bewertern finden wir das um 6 Uhr morgens startende, den ganzen Tag anhaltende, im 15 Min Takt wiederkehrende Kirchengeläut einfach unerträglich, An Ausschlafen ist nicht zu denken ausser man steht auch gerne im Urlaub um 6 Uhr früh auf, Das Hotel ist nett und gemütlich aber selbst bei geschlossenen Fenstern ist es für lärmempfindliche Menschen eine Qual. Die Hundewiese ist relativ weit weg, man geht zumindest mal 15 Minuten durch die Stadt, d.h. zum Gassi gehen wird es mühsam weil man durch die ganze Innenstadt muss. Fazit: es wäre ein nettes Hotel für Hundeleute, wir werden aber sicher nicht noch einmal in Rauris einkehren. Schade.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, andrjuschka!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Verbrachten 4 Tage mit unserem Hund im Hundehotel Grimming. Hat alles gepasst. Hotelbesitzerin und Personal sehr freundlich. Es dreht sich alles um den Hund. Schlafplatz des Hundes im Zimmer. Bei der Rezeption erhält man die Verpflegung für den Hund und beim Einchecken ein Begrüßungsgeschenk, ebenfalls für den Hund. Großer Hundeplatz in 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es können auch Kurse gebucht werden. Zimmer in Ordung und sehr sauber. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Spiegelei mit Schinken oder Rührei können bestellt werden. Abendmenü war ausgezeichnet. Im Speisesaal (schon etwas älteres Semester) dürfen Hunde mitgenommen werden.
Fazit: Fährt man mit seinem Hund in den Urlaub, ist man im Hundehotel Grimming bestens aufgehoben. Und man hat ein Wanderparadies vor der Hoteltür.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Marley788!
Hernstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben schon einige Male im Gasthaus Grimming Urlaub gemacht. Auch damals wurde unser Hund freundlich aufgenommen. Seit einiger Zeit wurde es zum Europas einzigartigen Hundehotel umgestellt. Und das ganz toll. Schlafplatz im Zimmer, Verpflegung für Hund, Mitnahme in den Speisesaal, Hundeauslaufplatz und Vieles mehr. Aber auch der Mensch kommt nicht zu kurz. Die Küche ist ausgezeichnet und verwendet nur Produkte aus der Umgebung. Da ein reiner Familienbetrieb ist auch das Ambiente freundlich Familier.Angenehm daher das man bei jeder Neuankunft die selben netten Leute trifft und nicht wie bei Hotelketten das Personal ständig wechselt.

Zimmertipp: Alle Zimmer die wir kennen ware in Ordnung. Lage egal, da ein ruhiger Ort.
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie

Nr. 1 von 27 in Rauris
Hotel Garni Wieshof
Hotel Garni Wieshof
Nr. 3 von 27 in Rauris

Sie waren bereits im Grimming? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grimming

Unternehmen: Grimming
Anschrift: Marktstrasse 25, Rauris 5661, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Rauris
Nr. 2 von 27 Pensionen in Rauris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grimming 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grimming daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grimming Rauris
Rauris Hotel Grimming