“Keine Wohlfühloase” 2 von 5 Sternen

Hotel & Restaurante Valle Verde
Coesfeld, Deutschland
“Keine Wohlfühloase”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Während unserer Costa Rica und Panama Rundreise haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Leider müssen wir sagen, dass es unserer Meinung nach, dass schlechteste Hotel der besuchten zehn Hotels war, welche alle von der Kategorie her miteinander verglichen werden können. Die neuen Besitzer haben das Hotel auch wohl umbenannt in "Valle Verde", was aber nicht komplett durchgezogen wird, man findet fast überall noch den bisherigen Namen "Los Capitanes". Wenn man dieses Hotel besucht, sind Spanischkenntnisse von Vorteil.
Die Gartenanlage ist wirklich sehr schön, als wir ankamen, waren wir beeindruckt. Der Grund, warum wir uns überhaupt nicht wohl gefühlt haben, war unser Zimmer: es hat sehr müffelig gerochen und die Möbel und das Bad sind sehr runtergekommen. Zudem war das Zimmer sehr hellhörig, sodass wir den Fernseher und Babygeschrei von nebenan bis in den späten Abend ertragen mussten.
Das Abendessen war in Ordnung. Der Morgenkaffee war leider sehr schlecht (abgestanden). Seitens der Gastgeberin haben wir noch Tipps zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung erhalten.
Die Lage des Hotels ist gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, TinaBasti!

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Die Anlage betreiben jetzt Leute aus Venezuela und nicht mehr der berühmte "Los Capitanes", dennoch waren wir mit dem Service und besonders mit dem Essen sehr zufrieden, es gab sogar eine "deutsche Grillplatte" die ich nur aus reiner Neugier probieren wollte und die kann sich wirklich sehen lassen :-)
Als wir nach dem deutschen Kapitän fragten, da wir bereits vor einigen Jahen schon da waren, wurde der kurzer Hand mal angerufen (wohnt noch im Ort) und wir verabredeten uns zu einem netten Schwätzchen und zu einer kleinen Abendteuerausfahr mit seinem "Adventure Pickup" in die Berge zum Rio Indio, was ich nur jedem der mal was Abseits der Straßen sehen möchte empfehlen kann.
Wir können nur hoffen, dass die neuen Betreiber die Anlage gebührend weiterführen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Rita M!
Steinbach am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Erster Halt auf unserer Panama-Rundreise nach der Hitze von Panama City war Los Capitanes in El Valle und wir haben den (zu kurzen!) Aufenthalt hier genossen. Die Gartenanlage ist traumhaft, der Service sehr freundlich und das Essen sehr gut. Auch uns hat Manfred, der Betreiber, kurzweilig unterhalten und uns Insider-Tipps für unsere weitere Reise gegeben, sowie Einblicke in das Leben eines "Expats" in Panama. Die Zimmer sind einfach aber groß, die Betten bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wie wir hören wird das Management gewechselt, aber Manfred bleibt in der Nähe!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Marc B!
Funchal
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

wir waren f 3 Naechte im Dez 2011 im Los Capitanes. Der deutsche Besitzer war sehr entgegenkommend. Freundliche Anlage mit wunderbarem Garten, sogar Kolibris konnten wir beobachten. Besonders erwaehnen moechte ich die neue Lodge unter derselben Leitung, sie liegt weit am Rio Indio u ist fuer Naturliebhaber ein ganz besonders schoener Ort.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, GabyFunchal!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben im Rahmen einer Panama-Rundreise Mitte März zwei wunderfolle Tage im Los Capitanes verbracht. Die Ausstattung unseres Zimmers entsprach zwar nicht mehr so ganz dem heutigen Standard aber Manfred, der Besitzer, ist ein großartiger und unterhaltsamer Gastgeber. Manfred hat für uns einen Ausflug zu seiner Rio Indio Lodge sowie eine geführte Wanderung organisiert. Wir hatten einen wirklich traumhaften Tag in den Bergen inklusive Lunch in der Lodge.
Das Essen im Los Capitanes ist sehr lecker. Der Service ist ausnehmend nett und freundlich. Die Gartenanlage sehr gepflegt. Man fühlt sich rundum wohl.
Wer ein paar Tage in traumhafter Natur erleben möchte ist im Los Capitanes und der Rio Indio Lodge genau richtig. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können beides wärmstens weiterempfehlen.
Ursula und Andre, München

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Ursula R!
Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Die Aussenanlage des Hotel Los Capitanes ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Die Zimmer sind grosszügig und sauber, das Interieur ist jedoch vom Stil her eher altmodisch aber neuwertig. Die Küche im hoteleigenen Restaurant ist ausgezeichnet sowie der Service sehr freundlich. Wir haben es sehr geschätzt, dass sich Manfred persönlich vorgestellt hat und mit einem einen nettten "Schwatz" gehalten hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Andi und Nicole M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Asbach wert, so hieß es früher, und heute ist es einen Eintrag wert. Wieder fahren, also abreisen, will man überhaupt nicht, wenn man durch die halbe Welt angereist ist und zufällig im Valle und dem Los Capitanes ankam. Denn man fühlt sich so, als ob man die Tropen bei sich zu Hause hätte. Ein Rundum-Wohlfühl-Ambiente herrscht über allem.
Die Gesamtanlage ist groß, landschaftlich gut eingebunden, da passt alles, und sie ist sehr manierlich gepflegt, atmet aber dennoch auch diesen Touch von Wilderness aus, den man nicht missen möchte. Alles ist überschaubar, dennoch vielgestaltig und wohlbedacht. Unser Zimmer war von Feinsten, anders kann man das nicht sagen, es mangelte an nichts.
Und nirgendwo sonst auf dieser Welt wird man so mit Aufmerksamkeit bedacht, man fühlt sich praktisch wie eingeladen und als ganz spezieller persönlicher Gast. Auf gut deutsch gesagt,
man fühlt sich nicht nur verwöhnt, man wird es, und man vermisst nichts.
Von daher mag man nicht wirklich abreisen, irgendwann muss man es dann aber doch. Wir waren ein Dutzend Tage dort, also nicht etwa auf der Durchreise. Jeder Tag dort war gut und alles so wie das kleine Dorf auch hat jede Menge Charme.
Andrea und Ulli aus Hamburg

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Ulrich F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Valle de Anton.
Hotel Campestre
Hotel Campestre
Nr. 2 von 5 in El Valle de Anton
Los Mandarinos Boutique Spa & Hotel Restaurant
Los Mandarinos Boutique Spa & Ho ...
Nr. 1 von 5 in El Valle de Anton
Nr. 1 von 1 in La Laguna
The Golden Frog Inn
The Golden Frog Inn
Nr. 1 von 11 in El Valle de Anton

Sie waren bereits im Hotel & Restaurante Valle Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurante Valle Verde

Unternehmen: Hotel & Restaurante Valle Verde
Anschrift: Calle el Ciclo S/N, El Valle de Anton 507, Panama (ehemals Hotel Los Capitanes Eco-resort)
Lage: Panama > Provinz Cocle > El Valle de Anton
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in El Valle de Anton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel & Restaurante Valle Verde 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurante Valle Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurante Valle Verde Panama/El Valle De Anton
Hotel Los Capitanes Eco