“Natur pur, herrliche Ruhe, schoene Zimmer!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Golden Frog Inn

The Golden Frog Inn
Panama City
“Natur pur, herrliche Ruhe, schoene Zimmer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2009

El Valle de Anton, 120km ausserhalb von Panama City entfernt, liegt in Mitten eines Vulkankraters. An einem der gruenen Raender liegt das "Golden Frog Inn": ein paradiesischer Ort mit grossem, bluehendem Garten, Haengematten, Vogelgezwitscher. Wer den Reisestrapazen oder der Grossstadt entfliehen moechte ist hier bestens aufgehoben. Der Service ist hervorragend, das Fruehstueck reichhaltig und abwechslungsreich. Abends laden die amerikanischen Betreiber Beggy und Larry zu Sonnenuntergang und "happy hour" mit Weinen und snacks auf die Terrasse, Die Zimmer sind rustikal-geschmackvoll eingerichtet, der Pool laedt zum Sonnenbaden und Relaxen ein. Viele Ausflugs- und Wandermoeglichkeiten sowie eine voll ausgestattete Kueche vor Ort laden auch zu einem laengeren Aufenthalt - die persoenliche Atmosphaere bringt ein Stueck Heimat in die Ferne: ich habe mich rundum wohl gefuehlt!

• Aufenthalt Januar 2009
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ullama!

Panama
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Ich arbeite für längere Zeit in Panama und muss so oft wie möglich dem Lärm und Beton der Stadt entfliehen. Das Golden Frog ist mein Zuhause weg von Zuhause geworden. Ein paar entspannende Tage dort in der Hängematte liegend, lesend und meiner Lieblingsmusik lauschend, lässt mich wieder auftanken. Ich wache am Morgen mit Vogelgezwitscher auf, anstatt vom "Baustellenkran", dem neuen Nationalvogel von Panama. Becky und Larry sind hervorragende Gastwirte und tun alles erdenkliche, so dass man einen angenehmen Aufenthalt hat. Und die Bonsai-Sammlung von Larry ist wahrhaftig eine zusätzliche Belohnung.

Danke, PanamaPaula!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Valle de Anton.
Los Mandarinos Boutique Spa & Hotel Restaurant
Los Mandarinos Boutique Spa & Ho ...
Nr. 1 von 5 in El Valle de Anton
Nr. 2 von 2 in San Carlos
Mamallena Eco Lodge
Mamallena Eco Lodge
Nr. 1 von 1 in La Laguna

Sie waren bereits im The Golden Frog Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Golden Frog Inn

Unternehmen: The Golden Frog Inn
Anschrift: Calle Las Veraneras # 22, El Valle de Anton 1001, Panama
Lage: Panama > Provinz Cocle > El Valle de Anton
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in El Valle de Anton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Golden Frog Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Golden Frog Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Golden Frog Inn Panama/El Valle De Anton
The Golden Frog Hotel El Valle De Anton